vw teilemarkt

Sind farbige Standlichter erlaubt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Denke die Frage ist lächerlich, aber ich weiß es wirklich nicht...

danke
duplo



gelöschtes Mitglied

    Es gibt keine dummen (oder lächerlichen)Fragen, nur dumme Antworten
    ...ich weiß es allerdings auch nicht, aber da in good old germany irgendwie alles verboten ist was bunt, oder breit, oder laut (irgendwie zurecht, laut nervt), kann ich es mir schon vorstellen das man das nicht darf....

    mfg

    Ralf

    P.S. Endlich mal geiles Wetter in Flensburg ... und ich habe grad meinen Genesis Obstkorb verkauft


    gelöschtes Mitglied


      so weit ich weiss sind die verboten!

      watt soll datt denn heissen laut nervt?



      gelöschtes Mitglied

        ja sind definitv verboten vordere beleuchtungseinheiten dürfen nur weiß sein. auch wenn manche nebelscheinwerfer die schwarz getönt sind auch en gelbliches licht abgeben aber die laufen auch noch unter weiß... alles was hinten ist muss rot sein.

        hab schonmal für rote standlichter bezahlt damals 20€. also der spass wars definitv nicht wert.


        gelöschtes Mitglied

          @funky ...ich finde laute Autos scheisse. Mich nervt es wenn ich irgendwo sitze und jemand fährt mit seinem 50PS was auch immer Auto, und die Karre brüllt wie ein F1 Wagen....oder diese Prolo Harleys, laut wie Sau, und nach 5 KM kann man die Gurke restaurieren ...alle gucken zwar, und der kleine Chappi im Auto denkt, die gucken alle weil es cool es, aber alle gucken eigentlich nur, weil sie es peinlich finden
          Naja, jedem das Seine... ( mir das Meisten)
          Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen an seinen 996 ne Gruppe A brüll jedem aus dem Straßenkaffee Auspuffanlage zu basteln...^^
          Der hört sich nämlich auch so geil an, fett und kräftig, aber nicht LAUT...


          gelöschtes Mitglied

            nanun,da ist aber einer sauer,meiner ist ach laut,habe auch nur 55 ps,bin ich jezt auch ein spinner


            gelöschtes Mitglied

              Naja, Spinner ist wohl etwas übertrieben, wie schon gesagt, jedem das Seine...trotzdem sollte man mal überlegen ob das zu so einen leistungsschwachen Ofen paßt...man lacht ja auch über einen Schwächling, wenn er mit rasierklingen unter den Armen rumläuft, oder?
              Schickes Endrohr langt imho...aber auch nicht so groß, das da abend die Penner drin übernachten können


              gelöschtes Mitglied

                man muss aber bedenken,das viele tuner auch nicht das geld haben zum grossen motor,wie ich momentan,weil mir die bundeswehr ein strich durch die rechnung macht,wenn mann sich ein vr6 kauft und dann ein heissen macht, das sind spinner,aber einen anderen motor in ein anderes auto zu packen das ist interesant,aber die 50 ps autos, können auch nichts dafür.


                Ja bunte Standlichter sind verboten . Ich sollte letztens 30 Euro zahlen , wenn ich sie nicht vor Ort ausbauen kann .

                Aber Ebay sei dank gibt es Standlichter wo man zwei farben drin hat .



                Bunte Standlichter sind verboten, ich hab aber z.B. auch weisse LED-Standlichter im Angebot, die sind heller als die normalen und leuchten richtig geil weiss.

                MfG


                gelöschtes Mitglied

                  @grün
                  die sind doch auch verboten max. im standlicht 5W stark... und leds sind weitaus heller.


                  Ich hab ja nicht gesagt dass sie erlaubt sind, ich sagte nur sie sind weiss

                  MfG


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Hab meine auf jeden Fall wieder ausgebaut, sah zwar cool aus, hab aber kein Bock auf Stress bei der nächsten Verkehrskontrolle...


                  Gruß
                  duplo


                  gelöschtes Mitglied

                    Naja, ich hab in meinem So Blaue drin. Sehen wenn sie nicht an sind im scheinwerfer blau aus, aber wenn die an sind sind die nicht direkt blau, sondern so weiss - blau ... irgendwie komisch, sieht aber cool aus mit den weissen abblendlichtbirnen.

                    Und von wegen laut oder nicht lautes auto...Ich hab auch ein Dickes Rohr drunna und der hört sich net an wie jeder, sondern so richtig schönen Rennsound mässig... Und für 75PS, hat er schon gut dampf.

                    Gruß Micha


                    gelöschtes Mitglied

                      bunte standlichter,sind auf jedenfall verboten,habe auch welche drin,aber das sind so schwache,die garnicht blau leuchten,habe auch so blue laser light lampen drinn,die sind erlaubt,sool den effekt von xenon haben


                      gelöschtes Mitglied

                        Diese "Xenon effekt lights" kannste sowieso vergessen...find ich...

                        Ich finde Xenon einfach nur geil! Und wollte auch sowas haben...aber diese Nachbauten kannste knicken. Du bekommst das nie so hin, es sei denn, du baust dir die lampen von Xenon ein...


                        gelöschtes Mitglied

                          soll ja auch nur ein effect sein,sieht auch cool aus,etwas grünlich,ich find sie geil,will auch mal richtiges xenon haben.


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          Bei meinem letzten Polo hatte ich von Philips so "Blue Vision" Birnen drin", stimmt, die sehn cool aus!Finde auch das man damit besser sieht als mit den Standardbirnen!
                          Und ich Trottel hab die nicht rausgebaut, als ich das Auto verkauft habe...


                          gelöschtes Mitglied

                            bei meinen seh ich kaum was,im dunkeln,da das grün,ziehmlich in die strasse reinfrisst,möchte lieber xenon haben.


                            gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

                            Hmm, ich fand die Dinger super! Bei mir waren sie aber auch eher blau/ weiß statt gelb wie bei den Original


                            polotreff.de
                            #21 - 01.08.2004farbige standlichter? farbige standlichter - pkw - erlaubt? rote standlichter erlaubt muss man farbige standlichter zugelassen rote standlichter im auto
                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen