vw teilemarkt

erfahrungen?

z3us
  • Themenstarter

hi fangemeinde.

ich weiß es gibt ne suchfunktion.aber ihr sollt auch was zu tun haben.

hat schon ma jemand erfahrungen mit LowTec, AP oder Supersportfahrwerken gemacht?sin die gut? härter?un setzen die sich noch sehre?

thank for your answers

tommi



gelöschtes Mitglied

    finger weg von supersport !

    gekauft als 70/50, nach nem halben jahr war es ein 110/90. setzt sich also wie sau.
    naja, wie's beim 6N2 ausschaut, weiss ich net, aber denke mal genauso.

    spare lieber noch ein bissel und hol dir was vernünftiges.
    lieebr einmal richtig geld ausgeben als 2 mal normal (ist in der regel noch teurer als nur einmal)


    Ich sage dir auch kaufe kein billig schrott.
    Lieber mehr spraen und den ein KW,weitec oder koni kaufen da haste den auch marke und top ware



    ja marke ist eindeutig besser.
    ich hab gedacht ich kann ein bisachen sparen, wenn ich ein gutes gebraucht kaufe. nun habe ich es heute bekommen, und bin mir (als anfänger) nicht so ganz schlüssig, ob es so gut ist wie ich dachte. kennt ihr euch aus?
    mein weitec hat auf den federn, da wo es aufsaß, hat die grüne farbe verloren und ist ein wenig rostig. genauso an den dämpfern. ausserdem ist einer der hinteren dämpfer komisch. wenn ich die reindrücke kommt er nur sehr langsam raus und das auch nicht bis zum anschlag zurück. ist das normal oder ein anzeichen für evtl undichtigkeit bzw altersschwäche (zeichen für wechsel)? ich wil lnicht das olle zeuch von jemanden kaufen sondern damit auch noch möglichst sicher fahren...
    sagt mal...


    also das etwas rost dran ist und der lack abplatzt ist völlig normal. bei meinem fahrwerk ist das auch so gewesen und habe es grademal 6000km drin.

    mfg polo6n 60


    z3us
    • Themenstarter

    ok kein supersport.die sin eh fast geschenkt.

    aber was mit lowtec?oder ap? ap arbeitet mit koni zusammen...un lowtec hab ich auch noch nix schlechtes gehört.

    un so billig sin die fahrwerke von denen auch nich grad...


    habe fk königsklasse vorne gewinde hinten nutenverstellung! War am anfang nicht schlecht! Jetzt ist aber der hintere linke dämpfer nach 20000km defekt! bau dir ein weitec fahrwerk ein ! oder wenn zuviel kohle hast ein KW Variante 2


    z3us
    • Themenstarter

    mag sein,weil fk eine firma is die nicht nur fahrwerksteile herstellt sondern auch andre sachen.da leidet numal die qualität drunter.

    un weitec hab ich schon.weitec is scheiße weil es nur 40/40 für mein gibt wegen diesel un das sieht dämlich aus am 6n2.

    die firma lowtec baut nur fahrwerksteile.also leidet die qualität nicht unterm preis.

    un kw fahrwerke...fürn polo?ich find da keinen grund ein fahrwerk éinzubauen was 10jahre hält.weil ich mein polo bestimmt keine 10jahre fahren will.also steck ich die kohle lieber in nen neuen chip.

    aber wie du sagtest...fk is der letzte müll genau wie supersport oder powertech.


    z3us
    • Themenstarter

    so aus fertig.

    hab lange über lowtec gelesen....

    un habe eben eins bestellt.65/40 gekürtze gasdruckdämpfer,nutenverstellbar...30-40% härter als serie.

    dann bin ich ma gespannt wie aussieht.



    polotreff.de
    #10 - 18.10.2005lowtec baut für koni ?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen