vw teilemarkt

Leute aus Blomberg und Umgebung!

ViperXD
  • Themenstarter

Hi Leut ich bin momentan auf der suche nach leuten aus blomberg.
Vor ca 1 jahr bin ich hierhingezogen und kannte hier keinen und die ich nur kennegelernt habe tunen ihre fahrzeuge um inna stadt rumzufahren.

Ich suche nette leute die gleiche intressen habe es muss nicht unbedingt sein das ihr einen polo fährt hauptsache vw und fun daran!


Wen ich genug leute finde mit denen man echt was unternehmen kann dacht ich mir vielleicht einen kleinen club hier zu gründen.

also meldet euch aber nur weil ich das tunen aus liebe macht und nicht was andres



Hi komme aus Steinheim also nicht weit weg von Blomberg. Mein Freund fährt auch einen VW dann wären wir schon zu dritt


ich komme aus detmold und das auch nich weit wech von blomberg^^ aber hier habe da mal nen post da könnte man auch dir weiter helfen....
http://www.polotreff.de/html/forum.../26909.html

MFG Bandit



ViperXD
  • Themenstarter

das find ich nun mal cool das ihr euch meldet ich dachte nun kommt keiner zu wort.

steinheim ist von hier aus auch ein katzensprung ich will mal schauen ob sich noch mehr finden!

ansonsten werd ich euch mal die tage ne pm schicken und wir könnten alle nen gemeinsamen kleinen treff machen!

detmold und steinheim is schon echt okay.
ich verlanbg auch von keinen das er mit einem was weiss ich für einen polo kommt wichtig is mir halt das man zusammen was unternehmen kann spass haben kann und vielleicht was auf die beine stellen oder wen sich die dinge ins gute schlagen einen kleinen schuppen mieten zum schrauben und treffen!

Ahja an meinem is im moment auch noch nicht so viel gemacht worden lag aber daran das ich papa wurd und ich mit dem styling ab winter anfangen will.

bei euch beiden die gepostet haben werd ich mich auf jedenfall melden.

besser wär wen ihr eventl icq habt für den fall das ja schick ich euch mal meine icq nummer zu.


gelöschtes Mitglied

    der kleine tiefflieger wäre auch dabei blomberg cappel wäre echt cool wenn sowas mal klappt


    ViperXD
    • Themenstarter

    an mir solls nicht leigen meinetwegen kann man sofort anfangen


    Bin sofort dabei hauptsache es geht um den süßen VW POLO^^


    ViperXD
    • Themenstarter

    ah tiefflieger dich hab ich schon oft gesehen fällt mir ein ich kenn deinen wagen aber meist auf der strasse^^ naja egal meld dich ma!


    gelöschtes Mitglied

      ich habe dein profil angeguckt ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich dein schon gesehen habe .wir müssen noch ein paar polo fahrer finden . mfg tiefflieger



      gelöschtes Mitglied

        kann man den in unserer umgebung nicht irgendwie drauf hinweisen das wir das machen wollen


        ich würde jetzt sagen wir machen uns so kleine blätter inne heck scheibe Polofahrer suchen gleich gesinnte zu bildung eines clubs stamm tisches usw.

        das wäre mein vorschlag bei mir würde sich das auch noch lohnen hinten inne scheibe zu schreiben weil man meinem durch seine laut stärke hinter her schaut^^

        MFG Bandito


        ViperXD
        • Themenstarter

        lölz ihr habt geile ideen das muss ich erstmal echt loswerden.

        Dat können wa mal so machen aber ich würd sagen das wir uns mal treffen vorher dann könnt man des besser bequatschen.

        das mit der heckscheibe ist gut aber wen dann noch die komplette heckplatte am vibriern ist sieht man die shrift in 3D ^^__^^

        Ich mach mal aber so nen zettel rein mach ich einen mit dem Computer fertig und fahr diese we mal stichweise damit rum ^^

        ahja gib mal bitte deine icq nummer so @ tiefflieger


        ViperXD
        • Themenstarter

        Also nochmla was neues

        Bin voll highlife hier


        Wir hätten geplant uns am sonntag bei marktkauf in Blomberg zu treffen um alles eventl zu besprechen!


        gelöschtes Mitglied

          das mit der heckklappe ist gut aber ich muss sonntag nach meiner mami


          gelöschtes Mitglied

            danach das wochenende ginge sonntag


            ViperXD
            • Themenstarter

            hm ja okay ansonsten treff ich die andren beiden und wir können uns dann nochmal treffen wäre glaub ich nicht das problem.

            -> Wär nch intresse hat per pm bitte melden oder heute sonntag 16 um 15 uhr zum parkplatz von Marktkauf nach Blomberg kommen.


            Antworten erstellen