vw teilemarkt

Zigarettenanzünder ausbauen ?

sweet
  • Themenstarter

Halli Hallo .

Ich hätte da mal ne frage .
Wie kriegt man den Zigaretten anzünder aus seiner Halterung ?

Ich habe mir ne neue Mittelkonsole gekauft , und jetzt krieg ich diesen verdammten Zigarettenanzünder da nicht raus um ihn um zu bauen .

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben ? Bitte



gelöschtes Mitglied

    Hi.

    Also als erstes musste den Aschenbecher da neben rausnehmen. Dann gehst du mit nem dünnen Schraubendreher überhalb des Zigarettenanzünders rein und drückst nach unten. Da ist so n kleiner "Widerharken" aus Plastik, solltest du ganz einfach abbekommen.


    sweet
    • Themenstarter

    Das habe ich schon . Der zigarettenanzünder ist schon raus . Aber ich will das teil was in die mittelkonsole einrastet ausweckseln und da kriege ich den zigarettenanzünder nicht raus .



    Der ist doch nur geklipst? Also willst du nur den runten raus haben oder mit dem plstik teil (schwarz)?

    Das gesamte Teil musste nur nach unten drücken, dann geht der aus den klips raus....?
    Aschenbecher dabei nen Stückchen raus ziehen...


    gelöschtes Mitglied

      hey ihrs...

      also ich weiß es ist jetzt ziemlich peinlich, aber scheiß drauf...

      ICH SITZ JETZT SCHON ca. NER STUNDE AN MEINEM ASCHENBECHER UND BIN EINFACH ZU BLÖDE DAS DING DA RAUSZUKRIEGEN!

      hab außerdem angst da was kaputt zu brechen... HILFE


      Du musst aber den Aschenbecher nit komplett raus bauen um den Ziggi rauszubekommen. Einfach nur nen Stück den Ascher rausziehen..
      Ansonsten wenn du ihn ganz raus haben willst, da is oben an der Decke vom Ascher so ne Feder...drück die Hoch und dann sollte er raus gehen


      gelöschtes Mitglied

        joa, ich habs eben auch gemerkt... bei meinem alten musste man da immer von unten seitlich gegendrücken... deswegen hab ich gar nich ausprobiert das ding irgendwie anders rauszubekommen sry gfür die blöde frage


        polotreff.de
        #8 - 02.08.2004zigarettenanzünder ausbauen polo http://www.polotreff.de/forum/t/2718
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen