vw teilemarkt

alles leer

Toema
  • Themenstarter

hallo leute
mal ne frage, wie laut wird ein 6n 1.4 L
wenn ich fächer hab katersatz(durchgehender rohr) und bastuckanlage die leergeräumt ist?
is scho bissl übertrieben oder?



gelöschtes Mitglied

    ja dess is übertrieben laut dann! musste im tunnel aufpassen dass der nachfolgende verkehr ned von betonteilen erschlagen wird!


    Toema
    • Themenstarter

    lol jetzt mal nicht übertreiben
    will jetzt im ernst wissen ,-)



    gelöschtes Mitglied

      meiner meinung nach ziemlich laut (für mich zu laut)


      Toema
      • Themenstarter

      lol also laut wird auf jeden fall,
      fahre jetzt mit fächer katersatz mitteltopf ganz normal und endtopf von bosal und es ist jetzt shcon laut, aber mit bastuck der leer ist oh gott
      ich glaub auch dass es sehr laut wird
      kennt sich hier jemand aus?


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab mal ne normale Bastuck-Anlage in nem Parkhaus bei Vollgas gehört...Also das war schon heftig...Da will ich bei deiner Variante besser nicht in der Nähe sein


        Toema
        • Themenstarter

        ich glaub ich werde alle bullen in der umgebung sammeln, vor allem wenn man gar keinen kat hat.
        hmm was kriegt man eigentlich von polizei wenn man keinen kat hat?
        is das schlimm?
        ich weiß dass sollte ich eigentlich davor schon wissen lol aber naja


        Das mit dem Kat-Ersatz ist ganz ganz ganz gefährlich. Wenn du einen G-KAT eingetragen hast und ein Rohr drinhast, kriegen sie dich wegen Steuerhinterziehung dran, weil du quasi ja Steuervergünstigst fährst, obwohl du es gar nicht darfst.
        Ein bekannter von mir haben sie damals mit nem Peugeot erwischt. Der hat 3500DM Strafe und Steuern nachbezahlt. Also lass lieber den Kat drin.
        Mach dir nen 100 Zeller Kat (Rennkat) rein. Dann bist immer noch lauter als Serie und Leistung hast auch soviel wie wenn er leer ist!
        Gruss
        Woody


        Toema
        • Themenstarter

        danke für info aber machst mir jetzt richtig angst
        mfg tommy



        Toema
        • Themenstarter

        hmm
        was ist eigentlich besser
        200 oder 100 zellen kat? und was ist der unterschied?
        und passen die auf nen fächer oder muss ma da was rumschweißen?


        Also das wird sehr sehr laut.
        Ich habe eine Sport ESD und den eien VSD Atrappe dran und das ist schob viel zu laut.
        Bei deiner variante wird es zu krass ( viel spass mit den bullen)
        wenn du kein Kat drin hast ( ausgebaut ) den biste am arsch wegen Steierhinterzeihung und das wird den sehr sehr teuer.


        jo welcher sinn ist den in einem lauten auspuff, also ich mein es soll sportlich klingen und nicht kaput. und man kriegt ja paras auf der autobahn nach 10 min und wenn man noch neben bei music hören will dann kannst du eh vergessen.

        und dann noch so ne sheise reskieren nur damit es laut ist also die bullen fi**en einen doch schon beim VSD Atrappe wenn die das rausfinden, und Kat da hat man dann ne anzeige ist nicht lüstig


        Toema
        • Themenstarter

        lol
        oh man
        hmm und wie schauts ungefähr aus wenn ich fächer hab, rennkat (100 oder 200 Zellen) und dann ne anlage die nicht leer ist?


        gelöschtes Mitglied

          man nen ausgeräumter kat macht keine klanglichen unterschiede. weil er keine schalldämpfenden stoffe besitzt. Kauf dir eine komplettauspuffanlage von bastuck und dann haste ne laute sau. viel lauter wäre vielleicht.....einfach nachm krümmer nix mehr haben.....
          und ein fächerkrümmer macht auch nicht wirklich ein anderen ton.

          mfg andre


          Toema
          • Themenstarter

          oh doch der fächer macht ein ton und zwar gewaltig, hatte vorher normalen krümer kat mitteltopf und endtopf von bosal N gruppe
          jetzt hab ich das gleiche bloß fächer und durchgehender rohr statt kat, und der klang ist sehr unterschiedlich, jetzt klingt er viel schöner und lauter, aber naja das mit leer geräumte anlage denke ich is auch übertrieben


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen