vw teilemarkt

Was könnt ihr noch empfehlen ausser Bilstein oder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Hab einen Polo 86 C Baujahr '90 und suche ein Fahrwerk das a) passt und b) gut ist. Da Bilstein das Fahrwerk nicht mehr herstellt und auch keine mehr auf Lager hat, muss ich mich nach einer Alternative umsehen. Ich weiß allerdings jetzt nicht, was noch gut is ausser Bilstein, Eibach (die kan passendes haben) und Koni.
Was könnt ihr empfehlen?



ich könnte dir z.B. Weitec empfehlen - da kriegste für dein Geld auch was vernüntiges und es ist nicht all zu teuer.
Oder nehm Hartmann, einige werden wieder sagen is scheiße usw.. dies finde ich aber nicht = gut und preiswert


Hi!
Also ich kann immer wieder KW oder H&R empfehlen. Sind für ihr geld es top fahrwerke



gelöschtes Mitglied

    würde kein kw nehmen hatte es in meinem g 40 fand es zu schwammig.würde fk nehmen


    Für nen 86c würde ich ein Supersport oder interalloy (oder powertech ,ist das gleiche) nehmen . Finger weg von fk oder weichtec ,da kannst lieber die orgi federn abflexen . fahrt sich besser.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen