vw teilemarkt

Heckklappe aus GFK

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsn,
ich hab eben bei Ebay ne cleane Heckklappe für 150 € aus GFK entdeckt.
Ist es empfehlenswert sich sowas anzuschaffen, weil es ja im Allgemeinen immer heißt, dass man die Finger von GFK lassen soll. Ist das denn bei ner Heckklappe auch so?
Gruß Olli



naja GFK ist cool, aber ich glaube nicht dass diese heckklappe ohne weiteres passt, habe die auch schon gesehen, ich habe die aber noch bei keiner relativ bekanten tunings firma gesehen.

glaub nicht dass beim einbau man damit freude haben wird.

man müsste einen suchen der das schon mal verbaut hat.


gelöschtes Mitglied

    ich halte da auch nich viel von.. da is ja nichtmal ne scheibe drin und so..
    besorg dir lieber ne originale gebrauchte



    gelöschtes Mitglied

      servus!
      habe noch eine Richtige Heckklappe für ne polo 86c gt.
      mit nagelneuer scheibe, Clean ohne zeichen, wischer, cleane griffleiste und zugmotor zum öffnen per knopfdruck!
      falls interesse besteht, dann masl an mich und du bekommst ne paar bilder zugeschickt.
      Eric@hackyak.de


      gelöschtes Mitglied

        Was soll er mit ner Klappe fürn 86c beim 6N ?

        In Zukunft bitte sowas unterlassen, wenn Du was verkaufen willst bitte themenbezogen bzw im Teilemarkt posten.

        Greetz

        XBM


        gelöschtes Mitglied

          sorry dachte habe 86c gelesen...nich für über nehmen!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen