vw teilemarkt

Sieht einfach scheisse aus (:

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab n Bandpass Subwoofer Gehäsue selbst gebaut.
Das Ding ist jetzt ne relativ große (knapp halber Kofferraum) Holzkiste. Den Bass sieht man nicht, da der ja innerhalb des Gehäuses verbaut ist.
Der Sound ist echt super geil, viel besser, als vorher, als ich den Bass einfach nur auf ein Gehäuse gesetzt hab.
Das Problem ist jetzt: Es sieht einfach scheisse aus...
Was könnte ich da machen? Die Box mit irgendner Folie beziehen? Meine Mac Audio Endstufe danach noch drauf schrauben?
Habt ihr vielleicht n paar coole Vorschläge?
Die Situation jetzt: Großer Holzkasten, daneben liegt die Endstife und ich kann nirgendwo den Kofferraum aufmachen weil sonst alle lachen



haste mal nen foto dann kann man das besser beurteilen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo hier is n Bild.
Denk dir bitte die Kabel von den Lautsprechern in dere Hutablage weg, weil die kommen morgen raus weil ich vorne neue Hoch bzw Mitteltöner verbaut hab



DSC01240.JPG
DSC01240.JPG

gelöschtes Mitglied

    Da noch bissl alles verkleiden und mit filz überziehen.dann isset doch okay...hauptsache klingt gut.


    Beim ACR bekommst du den gleichen Filz wie schon im Kofferraum liegt. Wenn mit dem den Klotz beziehst siehts bestimmt ganz gut aus.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was ist ACR? Sorry, ist wahrscheinlich ne dumme Frage....


    muss tönen nicht aussehen, ist meine devise
    aber wie gesagt, mit wenig aufwand etwas filz drum rum, oder dann halt mit mehr aufwand nen gfk ausbau machen...


    gelöschtes Mitglied

      Also ich finde, wenn man die MacAudio nicht mehr sieht, gehts doch schon !


      KAnn was besorgen ! leder / FIlz etc..



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      www.acr.ch ...

      hm kannst dir ja n doppelten boden bauen, die kiste da einlassen und die endstufe im doppelden boden bauen un alles mit filz beziehen

      anleitung fürn doppelten boden:


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen