vw teilemarkt

Angel Eyes anschließen?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hallo leute

hab mir die neuen angel eyes gekauft un weis net wie ich sie anschliese kann mir jemand helfen?

mfg Black 6N_GTI



Polo6NSWAngelChrom.j
Polo6NSWAngelChrom.j

passen da die vw stegga niad ?


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ne passt net!
hier ein bild der stecker!



DSC00081.JPG
DSC00081.JPG

hm sieht nach eu stecker aus, wo hast die gekauft?


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hab sie bei ebay gekauf!
in der beschreibung stand einfach und schnelle montage!


jaja, hatte das selbe Problem, wahrscheinlich passen die Scheinwerfer nur auf einen Polo mit LWR (Leuchtweitenregelung).....
Also hab ich beide Stecker (die vom Auto und die von den Angel-Eyes) abgezwickt und die kabeln einzeln zusammengehängt....
Ging leider net anders


hi black 6n gti

Hab die gleichen scheinwerfer drin,nur in schwarz!
Den stecker von den scheinwerfern kannst abknipsen,der passt zwar aber er funktioniert falsch,das heißt,wenn du abblendlich anmachst ist fernlicht an und umgekehrt,hab ca 4stunden gebraucht mit stoßfänger ab usw(Bin kfz-Mechaniker),dann ausmessen usw)!
Aber sie leuchten göttlich!
Ein Fk angel Eyes fahrer,wollte sie mir schonmal streitig machen,weil seine ringe gelb leuchten und die jetzt xenon weiß!
wenn was ist,meld dich nochmal


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ja aber du hast die von FK oder?
ich hab nämlich leuchtweitenregelung!

bitte helft mir!


Hi!
Ich habe mir die vor 2 wochen auch gekauft aber wieder zurück gegben da es mir soviel arbeite gemacht hat,
Du musste die kabel einzel verlöten, Gucke mal bei www.polofans.de da ist ein langer Thard darüber!



ja genau das selbe Problem habe ich auch, dass das Fernlicht gar net geht. was kann ich da machen? ich hätte eigentlich alle KAbeln richtig zusammengehängt...


eingebaut hab ich die teile eh schon, aber mein fernlicht geht net und das geht mir am sack


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ich hab ja net die FK angel eyes sonder die ganz neuen!


@ grave: hast du vlt. ne auhnung was es bei mir haben könnte?


Hi!
Also für alle nochmal die die neuen angel eyes haben.
Hier mal ein Link von polofans da sthet fast alles drin.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ja hab ich eh, aber der polo auf den fotos is sich mit LWR oder? und di hat meiner net, also passt auch der stecker vom polo net zu den angels!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm mach bidde ma n bild von dem orig stecker un dem neuen bzw n kabelplan un wie du das angeschlossen hast


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    halllllooooo kann mir keiner sagen wie ich die stecker anschließen muss?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hab den stecker bzw die belegung noch net gesehen! mach ma bidde bilder!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wir ham da ne einbauanleitung für die fk angels


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hast du den kabelbaum genommen der dazu war? ohne den gehts net, orig vw is für h4 birnen ausgelegt d.h. fern un abblend in einer birne = ein anschluss, bei den angels is des getrennt, deswegen sind da nochma relais usw dazu... schau ma auf die bilder bzw les den text da steht au was


    Hallo!

    Habe vor kurzem die Neuen ngel Eyes gekauft. Die Stecker passen net! Was soll ich machen?
    Bitte um Hilfe!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    fu?! postet endlich ma jem 2 pics von dem stecker eins un eins vom orig stecker samt buchse?!


    hmm die haben wohl alle ne lösung gefunden..

    krieg diese "neuen" auch heute in schwarz ich mache dann mal pics von den steckern,
    aber ich glaube bei denen soll es auch "neue-neue" geben, die passende stecker bieten..


    Hallo!
    ich hoffe es kann mir jemand helfen! ich habe einen polo gti 6n und mir hierfür fk angel eyes gekauft. leider passen die nicht rein, weil sie von der tiefe her tiefer sind als die originalen? als ich bei fk anrief, sagten die mir, dass das noch nie vorgekommen sei! was kann ich tun? danke für eure antworten schon mal im voraus


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hi
    ich habe mir die angel eyes von FK geholt und wollte jetzt gern mal wissen ob ich den kabelbaum benutzen muss oder geht das auch ohne ?


    wenn du den kabelbaum nicht benutzt leuchtet bei fernlicht nur das Fernlicht. Mit Kabelbaum leuchtet dann Fernlicht+Abblend(so wie es eig sein sollte), also kannst es dir aussuchen


    also nicht beides zusammen ?


    Hallo Damian,
    den neuen Kabelbaum würde ich auf jeden Fall anschließen!Die alten Stecker von den Scheinis mit Isolierband abkleben und irgendwo, wo Platz ist, gut verstecken!Verfolge den alten Kabelbaum von den Scheinis zurück bis zum Hauptstecker und stecke dort den neuen Kabelbaum drauf!Grüße barbecue


    sorry,hab was verwechselt!stecke den neuen Kabelbaum auf den stecker vom linken Scheinwerfer (würde zwar auch auf den rechten gehen,nur kann es sein, dass dann das rote kabel,welches an die batterie angeschlossen wird, zu kurz ist!den stecker vom rechten scheini aber gut abkleben und verstecken!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen