vw teilemarkt

Bremsbeläge wechseln, aber wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, kann mir jemand sagen wie ich am 6n die Beläge für die Scheiben vorn wechsle. Oder mir am besten gleich ne Einbauanleitung zukommen lassen?
Wäre echt super.
Blinzler



also wenn du das noch nie selber gemacht hast, würde ich zuerst mal jemandem über die schulter schauen, der das schon mal gemacht hat!
schwierig ist's nicht, aber bei einem so wichtigen teil doch lieber erst mal zusehen ansonsten kann ich dir das buch empfehlen, das rechts unten beworben wird. ist echt gut.


also wenn du das noch nie gemacht hast, würde ich dir raten, lass es sein... so ne bremse, ... grade dir vorne ist sau wichtig...

ich habe beim g2 auch die bremsen selber gewechselt,... aber am anfang schon unter aufsicht, sonst wäre ich da nie hinter gekommen,.. und was bringt es dir, wenn du es zwar hinbekommst, aber durch die sachen die du dabei falsch gemach hast beim nächsten wechseln den gesammten bremssattel wegschmeißen darfst.. ?

desweiteren würde ich mir nicht gerne nachsagen lassen, dass ich durch einen falschen tip dafür schuld bin, dass du in einer kurve vorm baum hängst, weil die bremsen nicht mehr gegriffen haben .... udn ich glaube andere denken hier noch genau so...

also such dir jemanden in deiner nähe und mach es das erste mal unter anleitung,... (du solltest dem natürlich vertrauen = bei mir war es ein ausbilder in einem KFZ haus)

das kann ich dir nur raten...

mfg



Hi!
Also wie meine beiden vorgänger schon gesagt haben.
Wenn du es noch nie gemacht hast den würde ich es sein lassen. Wenn du irgendwelche fehler den kann es dir dein leben kosten und das willste mit sicherheit nicht.
Gehe zum kumpel oder werkstatt die du kennst und lasse es dir den zeigen.,


polotreff.de
#5 - 14.10.2005polo 2f bremsbelag wechseln polo 1 bremscheiben wechseln vw polo 6n bremsklötze selber wechseln bremsscheibenwechsel vw polo montageanleitung bremsebeläge vorn für polo bremse tauschen polo site:polotreff.de bremsbelagwechsel polo 6n bremsscheibenwechsel hinten vw-polo polo bremsbelag wechseln bremsbeläge bei vw polo 6n wechseln montageanleitung bremsenwechsel polo was kosten bremsbeläge wechseln beim vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/27245
Antworten erstellen

Ähnliche Themen