vw teilemarkt

Endlich lackiert die Zweite

polo86c_gt
  • Themenstarter

Hallo liebe Community endlich ists wieder soweit gewesen ich konnte meinen Polo beim Lacker abholen - vielen dank auch nochmals an Julien@6n der den Transport arangiert hat. Jetzt gehts nur noch ans zusammen bauen

bei Interesse könnt ihr euch ne .rar Dateun mit den aktuellen Bilder runterladen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mhv-klein.jpg
    mhv-klein.jpg

  • polo86c_gt
    • Themenstarter

    front


    front-klein.jpg
    front-klein.jpg

    polo86c_gt
    • Themenstarter

    heck, is aber noch nicht fest^^



    heck-klein.jpg
    heck-klein.jpg

    polo86c_gt
    • Themenstarter

    ups kleiner fehler im link

    hier der richtige
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      aba hallo
      diesmal is es ja was geworden! gefällt mir verdammt gut der kleine

      habn will


      polo86c_gt
      • Themenstarter

      hier nochmal zum vergleich - so hab ich ihn gekauft = geblieben grill und scheinwerfer


      polo-alt-klein.jpg
      polo-alt-klein.jpg

      gelöschtes Mitglied

        legga legga!
        hast ja ordentlich was draus gemacht, das kawasaki grün gefällt mir wesentlich besser.......dann nehm ich das mal als vorbild und schieb meinen allerwertesten wieder in die garage und schraub an meinem mal weiter

        will ja auch mit solchen bildern prollen können


        polo86c_gt
        • Themenstarter

        prollen^^ löl

        ne zum prollen langt das lange nicht - dazu is der der lack nicht ganz perfekt - sind leider immer noch kleine staubkörner drin - aber die werd ich rausploieren... ich kann dir ma ne vorlage für ne mhv schicken (meinen alten mattig gfk bb)


        gelöschtes Mitglied

          joar ok...perfekt vllt nich ganz aber find den schon ordentlich hammer! kawa grün is eh verdammich goillllll



          gelöschtes Mitglied

            ich fand schwart besser )


            polo86c_gt
            • Themenstarter

            naja is wie immer alles geschmackssache^^

            außerdem wollt ich auch keine alltagsfarbe


            hy die farbe ist echt geschmacks sache aber ist sonnst echt fett zeig noch mal wenn er zusammen gebaut ist mit innenleben
            gruß lackerg60


            gelöschtes Mitglied

              ich find des kawa orange viel geiler aber dess grün kommt au richtig fett!

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Antworten erstellen

              Ähnliche Themen