vw teilemarkt

Fenster klappern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also es is zwar nich so tragisch, aber nerven tuts trotzdem ein bisschen...

wenn ich meine türen bei runtergelassenen fenstern zuwerfe, dann klappern die fnester in der tür... is das normal oder sitzen die da zu locker drinne? ich hab elektr. fensterheber...
(bin polo neuling )

thx schon mal im vorraus.

gelöschtes Mitglied

bei mir ist das auch so!

das ist normal!

gelöschtes Mitglied

endlich hat auch einer das problem,das habe ich auch,das kann nicht normal sein,das hört sich so an,ob sie fast kapputt gehen,was kann man da gegen machen,das nervt wirklicht.

gelöschtes Mitglied

ich denk da kann man garnichts machen, weil die scheibe hat ja keinen richtigen halt in der tür wen sie unten ist!
        die ist dann locker da drin.....

gelöschtes Mitglied

normal, klappert bei elektrischen wie manuellen, muss man in kauf nehmen..

gelöschtes Mitglied

das kann doch nicht wahr sein,da muss man was gegen machen,das kann doch nicht nur beim polo sein,welches bj. habt ihr den, ich habe 95

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

meiner is nen 97er...
            ich hab immer angst das die dinger da drinne in 1000 teile zerspringen...

gelöschtes Mitglied

das ist doch scheisse oder nicht,kann uns denn keiner helfen,ich kenn auch welche polos,da ist das ned so.

Also nen guter freudn von mir hat sich diesem problem mal angenommen und hat gesagt das er die teile wo es klappert einfach etwas abgedämmt hat, wie hat er noch nicht gesagt, werde es aber bei mir auch mal ausprobieren, wenn es klappt werden bilder folgen.

gelöschtes Mitglied

das wer echt klasse,den ich befürchte,das meine scheibe bald kapputt ist.THX

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

ich werd dann auch ein paar pics davon schicken wenn ich meine scheibe in einzelteilen aus meiner türverkleidungraushole

ne mal im ernst... wär net schlecht wennde da nochma nachhakst... thx schon mal!

gelöschtes Mitglied