vw teilemarkt

Heckscheibe ausbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey mädelz

wollte mal fragen wie ich die heckscheibe ausbauen kann! will mir ne gecleante besorgen aber die is halt ohne scheibe......müsste die dann tauschen!
http://cgi.ebay.de/Heckklappe-komplett-clean-fuer-VW-Polo-3-4-86c-6N_W0QQitemZ8006097945QQcategoryZ65037QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

is nur eine möglichkeit....andere is natürlich selber cleanen...wobei ich das schonmal halbwegs an ner alten klappe gemacht hab und das sieht man halt n büschen!

thx



hm, dann lass es doch machen.
das hat mich damals insgesamt 200euro gekostet.
und bei dem ebay angebot biste ja allein schon 180euro los und lacken kommt noch dazu...

kennste nit jmd, der dir das machen könnte?


lass die scheiße bei ebay liegen

gfk is zwar leichter - aber verzieht sich schnell , bricht schnell und beim tüv... naja

lass es cleanen oder hol dir ne fertig gecleante... beim versand kann ich dir jmd. empfehlen =[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja dann vielen dank!
    dann werd ich mich wohl doch ran machen und selber cleanen oder cleanen lassen!

    dann kann ich mir vllt auch ne kleine kz mulde machen lassen......


    Ausbauen kannst Du die Scheibe ganz normal - wie eine geklebte Frontscheibe auch. Dazu gibt es einen spezielen Draht mit dem man den Scheibenkleber zerschneiden kann.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen