vw teilemarkt

frage zu 6n und 6n2 rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach,

mittlerweile is es ja schon x-mal durchgekaut worden. aber dennoch wollte ich nochmal die gewissheit haben, ob ich denn auch 100%ig richtig liege:

die HELLA LED RÜCKLEUCHTEN (siehe pic http://i16.ebayimg.com/02/i/02/fe/99/a6_2.JPG) fürn 6n unterscheiden sich optisch doch mal kein bißchen und in der technik was sie können mit den HELLA LED RÜCKLEUCHTEN fürn 6n2 gell

ich will mir nämlich schwarze hella led rückleuchten kaufen und ich bin die ganze zeit am überlegen ob die 6n2 vielleicht anders sind als die fürn 6n - also ich rede NUR VON DEN HELLA LED rückleuchten und von keinen anderen!

die 6n2 kosten nämlich fast 10 euro mehr als die fürn 6n.....

kennt ihr euch da aus?



die sind identisch! ggf musste etwas plastik abschleifen, aber das kann genauso gut sein, wenn du fahrzeugspezifische kaufst...

solltest beim kauf evtl noch drauf achten, dass die die lampenträger vom 6n haben (ansonsten umlöten)
gibts ne anleitung zu auf kampfkeks.com.

mfg icy ape


gelöschtes Mitglied

    Die sind vollkommen identisch...
    Der einzige Unterschied besteht darin, dass wenn du die "für´n 6N" kaufst meist den richtigen Lampenträger dabei hast..was bei den Modellen für´n "6NF" nicht der Fall is...
    Also keine Sorge kannst da eigentlich keinen Fehler machen, solange du drauf achtest das der richtige Lampenträger dabei ist, um dir unnötiges rumlöten zu ersparen!

    MfG
    Billy



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok alles klar.
    danke für die bestätigungen

    bin nämlich auch davon ausgegangen, dass NUR die lampenträger anders sind und sonst nix. war mir da nämlich unsicher aber jetzt weiß ich ja 100%ig bescheid

    gruß
    6n182


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen