vw teilemarkt

motorumbau bei 86c bj84

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter








also habe mir einen 84er polo gekauft und habe den nz motor 1.3liter mit gkat eingebaut läuft auch aber geht immer aus wenn man vom gas geht und raucht tief schwarz ausm auspuff der wird auch so heiß das man aufn endrohr ei braten könnte...zündung?kraftstoffzufuhr?wie schließ ich die kraftstoffleitungen an habe vielleicht fehler drin... helft mir bütte...danke



da gabs doch mal so ein tuning tool bei ebay, welches man sich auf gas gelegt hat und damit sein rechten fuß entspannt hat. starten wie schumi, einfach kupplung springen lassen hieß es da!
wenn du sowas nutzt bist du immer gut am gas und dein polo geht nie mehr aus. gut, der verbrauch steigt minimal, aber egal.


gelöschtes Mitglied

    Wenn er so schwarz raucht dürfte an der Kraftstoffversorgung liegen! Müsst aba erst alles untersuchen!
    Schau ma die zündanlage durch, des is des einfachst, kann des aba fast mir net vorstellen mit der Zündanlage!



    polotreff.de
    #4 - 24.10.2005"starten wie schumi" ebay
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen