vw teilemarkt

Faken? Wie?

Lajela
  • Themenstarter

Hi!

Wollt mal fragen ob mir jemand das mit dem Faken bissal erklären kann..

Welches Programm usw.

Würd das gern selbst versuchen. Nachdem mein Kleiner jetz ja momentan kaputt is und ich ihn sowieso aufbauen muss, damit ich vorher schon schauen kann was besser aussehen würd usw.

Wär echt total lieb wenn mir wer helfen könnt!

Dank euch!
Liebe Grüße Alex



bist du denn im besitz des Programms Photoshop CS2.


Lajela
  • Themenstarter

Ist das am ehesten geeignet?
Das normale Photoshop hab ich, aber schätz ich würd das entsprechende Programm dann von Kollegen bekommen können, wenn ich weiß, was man nehmen kann, wos am einfachsten geht...



naja per finger schnips geht natürlich nicht, man müsste es schon lernen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ich nehme auch paintshop pro, klapt ganz gut.
    hier gibts noch n tutorial:
    www.skipmasta.de


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da habe ich mein wissen weg für´n anfang reicht das...

    MfG Markus


  • Lajela
    • Themenstarter

    Sind die Arbeiten dann alle mit dem Photoshop CS gemacht?
    Oder mit welchen Programmen? Zuhause hab ich Photoshop 2.0 und CorelDraw 9, Corel Draw 10... sind die zu verwenden?
    Dank euch schonmal total!


    ne, vor allem nicht die 2er version holl dir PS CS, PS CD2 oder PS 6 - 7 damit kann du dann die tuts auch nachvollzien

    corel draw ist zum malen also wirklich malen, eher für künstler mit grafik tablets.


    Lajela
    • Themenstarter

    Dann dank ich euch mal allen recht herzlich!
    Und mach mich auf die Suche nach dem passenden Programm
    Dank euch!
    Liebe Grüße Alex



    Antworten erstellen