vw teilemarkt

Wenig federweg ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist ein 5er BMW von nem Kollegen von mir, wenn der sein rad ein wenig einschlägt sieht das so aus

ich finds arg, bekommst grad so ein blat dazwischen

Er hat kein Airride! auch kein gewinde!



SP_A0081.jpg
SP_A0081.jpg

oO....

bisschen extrem - oder? da hat er bestimmt nen guten tüvi


übel haste auch ein großes Phot vom ganzen auto würd mich mal interesieren



so tief = kein Federweg = Fahrwerksteile nach kurzer Zeit Schrott


gelöschtes Mitglied

    'Mit meinen Gewindefahrwerk bin ich damals auch so rum gefahren und das fahrwerk hat auch seine 180000km gehalten...

    Aber dafür ist damals dann immer vom Stabi die befestigung abgerissen am unterbodenblech und auch ist der Fächer immer gerissen und am kat auch alles obwohl ich extra flexible Rohre eingeschweißt habe...

    Am heftigsten war es das es meine Getriebeaufhängung zerissen hat...

    Siehe auch bild,
    da wurde es neu gemacht...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das dingen musste milimeter genau eingeschweißt werden da das getriebe sonst auf spannung gekommen wäre...

    mfg

    aber geil sieht es aus...

    Leider sind die zeiten vorbei..


  • gelöschtes Mitglied

      @ chappys polo:

      sag mal, du kennst bei deinem polo auch schon jedes teil, oder?
      du hattest den ja komplett zerlegt!
      respekt!


      gelöschtes Mitglied

        Ja das kannst Du laut sagen...

        Habe den bestimmt 10 mal komplett zerlegt gehabt...

        mfg


        Antworten erstellen