vw teilemarkt

gewinde FRAGE?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich weiß ned wie ich das beschreiben soll, aber in letzer zeit (seit ein paar tagen) quietsch mein auto bei jeder kleinen fahrbahnunebenheit.

hab ein fk gewinde drin und ca. 80/70 tiefer...

was kann das sein?

danke euch



hast du federwegbegrenzer drin?


Vielleicht schleift du mit dem reifen im innenradkasten!



Domlager? War bei nem Kumpel auch so! Der hats dann irgendwie geschmiert und dann ging es wieder!


Bei mir hat auch gequisch ich war den bei mein Werkstatt man und da haben wir festgestellt das meine Radlager hin waren da ja mehr LAST auf die radlager hängen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ja ich habe mal mitn reifen geschleift aber dann hab ich ihn auf die 80/70 höher gelegt und dann war alles perfekt und plötzlich seit ein paar tagen dieses quietschen! (glaub es ist rechts hinten)


Hmm mache doch mal den rechten hinterreifen ab und gucke ob alles fest und ob was schleift hinten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen