vw teilemarkt

Einbauanleitung Bonrath

Houserocker
  • Themenstarter

Ht jemand ne anleitung für den Bonraths Einarmwischer beim Polo 6N.
Hab ein hier,hab in der suche auch viel gelesen mit Loch bohren,aber hat jemand ne konkrete Anleitung,eventuell mit Bilder noch vielleicht?

MFG Dennis



gelöschtes Mitglied

    Mit verlaub, was willst du tunen wenn du es nichma gebacken krigst nen Bonrath einzubauen ohne Bunte bildchen.

    Nich bös gemeint, aber das is doch simpel. Einfach das alte Gestänge raus, das neu rein, da siehst ja dann ob und wo das Loch hin muss.

    Und bekomm nich nen Anfall wenn noch den motor umbauen musst, so wars beim 2F.


    Houserocker
    • Themenstarter

    1.ich hab mir noch nie die wischeranlage am 6n angeschaut!
    2.warum nicht nach einbauleitung arbeiten,erleichtert es doch nur!
    3.du solltest schön leise sein,weil du von deinem auto noch nicht mal bilder drin hast(warum wohl,hast keins oder sieht es so schlecht aus)!
    4.Dein kommentar brachte mich nicht viel weiter und war zudem sinnlos!



    gelöschtes Mitglied

      Ne, weil ich mein Polo schlachte und der sieht bestimmt 1000 ma besser aus als deiner.

      Ich höre jetzt auf mit dem Polo Tuning, damit ich nich weiter mit solchen noobs getraft bin.


      Houserocker
      • Themenstarter

      dann solltest du dich hier abmelden und die leute,die hier einen rat suchen bzw hilfe,nicht mit deinem sinnlosen mist belästigen!
      Versuchs mal mit Opel Kadett


      polotreff.de
      #6 - 17.10.2005bonrath einarmwischer einbauanleitung polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen