vw teilemarkt

3 bremslicht als vw logo

polo_87
  • Themenstarter

hi leutz

heute auf der autobahn habe ich einen 6N gesehen der hatte auch eine nachgerüstete 3 bremsleucht, so als vw logo hinten in der heckscheibe.

nun meine frage weiß jemand wo es die dinger gibt(sah nämlich klasse aus)
und wie teuer das in etwa ist

gruß im vorraus sven



Da kannste dir selber eine Schalblone machen und diese dann in die 3Bremsleuchte einbauen.

mfg


polo_87
  • Themenstarter

ne du das war ne runde 3 bremsleuchte ungefähr so groß wie das logo hinten in der heckklappe und so wie ich das gesehen habe mir leds



kannst selber machen!
entweder mit leds oder mit so leuchtschnur. habs so aus jux mal gemacht, aber dann nie verbaut.
dachte mir man könnte so was anstelle des vw zeichens hinten reinsetzten...


polotreff.de
#5 - 14.10.2005vw logo bremslicht logo bremslicht vw-logo als 3 bremsleuchte vw logo 3. bremsleuchte bremslicht a vw polo
Antworten erstellen