vw teilemarkt

ATU Eschalldämpfer

polo_87
  • Themenstarter

hi leute


ich habe jetzt seit 2 wochen nen atu endtopf drunter bis jetzt hat ein wenn er warm ist immer ein schönes brummen richtig tief

wird der noch lauteroder was kann ich machen das er lauter wird



103_6567.JPG
103_6567.JPG

der wird scha no ziemlich laut.

also ich kann mich fast nimma richtig mit jemandem unterhalten wenn i 100 fahr.

greetz ro11in


Also keine panik. Der wird noch viel lauter keine angst,
Wenn du paar mal über die autobahn gefahren bist den ist er lauter!



Hu Hu, also ich bin Bei A.T.U KFZ-Mechaniker.....die teile brauchen zeit bis sie laut werden, aber dass kommt schon keine angst!


HI!
Oh ja der wird noch läuter! sogar sehr laut!


Also ich würde behaupten das der nie laut wird!
Ich hab zwei stück von denn und mir gefallen sie nicht ich finde sie einfach zu leise aber meine kollegen sagen immer is laut aber gut!Find ich net!
Aber trotzdem viel glück!
Und denn du dran hast hättest auch von mir bekommen können!
Mfg steve


steve, was willste für den esd haben? ^^


Also mein Esd ist sehr laut! weis ja net vieleicht haben sie ja was dran gemacht, aber ich hab nichts dran gemacht!


Also ich möcht euch euins sagen.

ich stand vor der wahl und wollte den esd von atu nicht nehmen weil ich der meinung war das der nix taugt.
aber ich habe mich echt gestäuscht der esd is der hammer auf jeden fall hab ich nen richtig hefitgen kernigen sound vort allem bei trocknen wetter.

meine leute sagen mir schon immer das ich hier der lauteste bin !



Antworten erstellen