vw teilemarkt

Vsd Attrappe MK Racing

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sers,
wollte mal wissen, um wie viel die Attrappe die Lautstärke steigert in Verbindung mit einem Jetex-ESD.
Lohnt sich eine Attrappe?
Wie schauts mit der Polizei aus, normalerweise dürften die nichts merken?



der wagen wird dann schon einiges lauter, aber erlaubt ists nicht, und dumm sind die grünen auch nicht, die haben schon ihre mittel um das rauszufinden


Hi!
Also wue 6Ngrün shcon gesagt er wird um einiges lauter. Ich habe auch eine DRIN und ist extrem laut.
Und 2 ist die VSD Atrappe von MK bei den bullen schonn gekannt. Die haben eine nummer drauf und somit für die bullen leicht zu registieren



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm, dann muss ich mir das mal überlegen.
Aber bei ebay heißt es ja "diese Teile sind nicht im Bereich der StVZo zugelassen, können jedoch eventuell durch eine Sonderabnahme eingetragen werden. Informationen hierzu erteilt Ihnen Ihr zuständiger Sachverständiger".
Dies ist doch ein totaler Widerspruch , weil Attrappe und dann eventuell eintragen lassen.


Also ich weiss nicht ob es klappt wegen einer EInzelabnahmen. Musste mal versuchen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat es schon mal wer probiert oder sogar eingetragen bekommen?


Antworten erstellen