vw teilemarkt

Auto geht nicht mehr...

VoodooPolo
  • Themenstarter

Folgendes: Heute Mittag war ich tanken.Anschließend bin ich zu Freunden gefahren und mein Auto ging ganz normal...Wir wollten zur Kartbahn...So bei 120 aufa Auobahn gibts nen Riesen knall...Ich gebremst...Aufeinmal geht mein Radio aus und mein Licht vom Tacho auch...Ich vonna Bahn runter weiter zur Kartbahn dachte wird ne sicherung sein oder so...
Nachm Kartfahren steige ich in mein Auto ein und NIX geht mehr...Batterie voll leer...Habs Auto anrollen lassen und es ging an...Anschließend ging es sofort wieder aus und nix Tat sich mehr...Alle Sicherungen sind heile...Auto überbrückt aber es geht nicht an,kein Startgeräusch nix...Was kann das sein? Ich verzweifel an dem Auto...



Also wenn auf der autobahn alles ausgegangen ist Licht,Tacho use. den würde ich vermuten das die Lichtmaschien im Arsch ist. Und wenn es nicht an geht wird den auch bestimmt der Anlasser putt sein.
Also überprüfe mal die Lichtmaschine und anlasser.


VoodooPolo
  • Themenstarter

Hat sich erledtigt...Keilriehmen war der Knall und der war dann weg!



Sei mal froh das es nicht der Zahnriemen war das wär teuer geworden evtl


Antworten erstellen

Ähnliche Themen