vw teilemarkt

Antriebswelle anne Karrosse geschlieffen

Doktor Tuning
  • Themenstarter

Hallo!
hab da mal eine Frage. Also verbaut hab ich ein 80/60 Fahrwerk mit Nutenverstellung an der HA (fahre im moment 80/80)! jetzt ist mir aufgefallen das ich ca. 4000 Km nach einstellen von Spur u. Sturz vorne rechts der Reifen innen anfängt abzulaufen.
Bin dann zu denen hingefahren die das Eingestellt haben. Auf der rechten Seite sind die Werte anders wie das letzte mal nach dem Einstellen. Und Schleifspuren anner Antriebswelle durch anschlagen an der Karosse.
Was kann man da machen? Ist kein Gewindefahrwerk! Federwegbegrenzer rein? Hab welche drin aber die sind viel zu klein! Wäre gut wenn mir mal jemand antworten könnte!



was von der Karosserie abnehmen
Wer so teif will muss auch etwas mehr umbauen, oder grössere Reifen fahren


hatte das gleiche problem! Musste höher schrauben! Ansonsten braucht man eine ander antriebswelle aber die kostet



polotreff.de
#4 - 16.10.2005geschlieffen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen