vw teilemarkt

11 Euro für Eintragung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute.

Also n' Freund von mir hat sein Auto tiefer legen lassen (Ford). Dann ist er mit dem Gutachten zum Tüv gefahren und wollte die Federn eintragen lassen. Die meinten dann, er wäre "hier ganz falsch" und müsse zum Straßenverkehrsamt. Ok, hat er dann auch gemacht. Die haben ihm einen neuen Fahrzeugschein fertig gemacht wo die Federn drin stehen und er musste dann 11 Euronen bezahlen..

Hat wohl alles seine Richtigkeit nu'.
Weiß jemand von Euch, warum er da mit zum Straßenverkehrsamt musste?



gelöschtes Mitglied

    da es die federn schon im auto gab oder die gleiche grösse,musste er dadürch dan den fahrzeugschein aktuell machen lassen,das ist dann auch ned so teuer,wenn er sich ein fahrwerck einbauen lässt,dann wirds teurer,hoffe ich habe nicht scheisse gelabert.


    Yoh.Bei uns(ich denke überall sonst auch),bezahlst du für jede Eintragung(Räder+Fahrwerk etc. 10,70€!).Wie blöd ich geguckt hab.Nachdem alles aktualisiert war .Aber was sein muss muss sein ,besser immer schön den Fahrzeugschein auf dem neuesten Stand halten Sonst gibts ne Mängelkarte.Und das beste ister TÜV und die "Eintragefrau" haben mir dann alle ABEs geklaut!Das ist wohl auch normal.Hab sie mir aber fotokopieren lassen.Greetz O.



    Ich war auch erst letztens beim TÜV und hab den K&N, Seitenschweller, Heckstosstange und Cupra Lippe eintragen lassen!
    Hat mich auch nur 60 Euro gekostet!
    Mir kommts so vor als wäre der Tüv billiger geworden!

    Gruss Green


    gelöschtes Mitglied

      dafür wird die Polizei teurer,wenn du was nicht eingetragen hast.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen