vw teilemarkt

Preis Ok?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, hab bei nem händler n angebot eingeholt und wollte mal so in die runde fragen ob die preise okay sind..
Preise inkl. Montage & Tüv..

Bastuck Double DTM 2x76mm Esd -399Euro
HR-Komplettfahrwerk:60/40 580 Euro;...

?



gelöschtes Mitglied

    hi,
    also den Preis für den Endtopf find ich mit allem drum und dran ok.
    Fahrwerkspreis find ich komplett auch recht fair.
    Gruß


    bitte was? ich find das ganz schön wucher.

    ESD bastuck 270 euro und H&R cupkit kost 420 euro.



    Lies mal richtig @ Cassius

    INKLUSIVE Montage und TÜV!

    Die Preise sind völlig ok...zumindest für das Fahrwerk!


    aso ups

    aso ok dann geht das schon.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Alles klar, danke für die Antworten.. wußte nicht ob der Preis eben mit Tüv & Montage ok ist, weil die Teile selbst sind ja niiiich all zu teuer...

    also thanks!


    Grüß dich!Den Preis für die Auspuffanlage find ich ein wenig übertrieben,da gibt es auch billigere.Den Preis für das Fahrwerk find ich OK.Gruß "Polonarr" Mathias.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hrhr thanks für den post aber is schon zu spät.. is alles schon verbaut :p mach nacher mal neue pics =)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen