vw teilemarkt

Die Größe machts

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Jungs und Mädels!

Ich bin stolzer Besitzer eines 2 Monate alten 9n3.
Leider hat er ein großes Problem: Keine Musik

Es stellt sich die nun die Frage: Welche Größe passt?

Ich wollte vorne in die Tür die Tiefmitteltöner, im A- Holmen die Tweeder. Hinten in die Seite (3Türer) ebenfalls Tiefmitteltöner, gegebenenfalls aber auch in die Hutablage.

Jetzt hab ich n gutes Angebot für Boxen bekommen, muss aber wissen welche Größen ich einbauen muss.

Ich denke, dass die Maße gleich denen des 9n seien müssten.

Helft mir!



gelöschtes Mitglied

    bestimmt wie beim 6n in den türen 16er! und tweeder is ja wurschd! die sind eh klein!


    Grundsätzlich paßt alles überall rein (mit dem entsprechenden Aufwand ). Aber vermutlich werdens 16er sein.
    Wenn du dir nicht sicher bist, dann eben mal Verkleidung ab und druntersehen (wirst du ja eh machen müssen wenn die neuen reinkommen).

    P.S. sind tweeter



    Also soviel wie ich weiss haben alle ab den polo 6n 16cm boxen in die türen. Der 6N und 6N2 haben auf jedenfall 16 cm boxen in den türen.


    Der 9n hat 16er!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für eure Auskunft,

    habt mir geholfen.


    Antworten erstellen