vw teilemarkt

Radioemfang

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,ihr habt doch bestimmt das problem,habe originale antenne verkauft und eine kurzstab antenne verbaut,nun ist mein radio emfang richtig scheisse,was kann ich da tun,ohne das ich die originale antenn drann machen muss.



Also da kannst du eigentlich nicht wirklich was machen. Wollt mir auch eine kurze dran machen, aber der Verkäufer hat mir schon an der Kasse gesagt das die nicht wirklich was taugen. "Dienen nur zur besseren Optik". Aber vielleicht kennt ja ein anderer aus dem Forum ein Heilmittel.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder gibt es sowas wie einen verstärcker,aber dann wo.



Ich hab auch ne Alu-Antenne drauf, hab aber nicht wirklich Probleme mit dem Empfang, vielleicht liegts auch an meiner Phantomeinspeisung?!?! Habt ihr die auch, ist eine Art Antennenverstärker.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wüste ich ned,das ich sowas habe,wie sieht das aus.


Mach mal dein Radio raus, ist so ne kleine Box die zwischen das Antennenkabel gesteckt ist und es geht noch ein + Kabel vom Radio ran als Spannungsversorgung. Das Teil kriegst in jeden Elektroladen, einfach nach ner Phantomeinspeisung fragen.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was kostet das,dann kann ich es mir vieleicht,am montag holen,ich hatte so ein antennen verstärcker,der hat 7 € gekostet,so ein silbernes teil,brachte aber nichts,das ist es aber nicht,sone schwarze box,habe ich noch nicht gesehen.


Weiss nicht genau was das kostet, ich hab meins so bekommen. Das Teil wird einfach zwischen Antennenkabel und Radio geklemmt und ne Spannungsversorgung kommt noch ran. Frag einfach mal in nem Elektro- oder Car-HiFi-Laden nach, die haben sowas auf jeden Fall.

MfG


Also ich hab mit meiner Alu Antenne auch keine Veränderung zu vorher mit der originalen!

Gruss Green



Muss aber auch noch dazu sagen das in meiner auch kein Signalverstärker drin ist!

Gruss Green


Antworten erstellen