vw teilemarkt

Putzmittel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,kann mir einer ein richtig gutes Autoputzmittel vorschlagen,mit dem ich Insekten,Teerschmutz und ähnliches runter bekomm.Hab schon mal was gehabt aber des war nicht das was es versprochen hat...



zum felgen putzen nehmen wir immer industriereiniger! zweimal drüber wischen und es glänzt! wer an son reiniger net rankommt - backofenreiniger ist auch sehr gut!


Ich benutze immer zum Felgenputzen P21-s GEL. Das Gel spürht man auf die felge und lässt es trocknen und nah 5 min mit ein Harten Wasserstrahl abspritzen und schon glänzt die felge ohne ein Lappen in die Hand zu nehmen!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

für de felgen scheuermilch, is net so teuer un gleicher effekt


Ja kannste auch nehmen aber für meine Schmidt Felgen nehmen ich lieber das was die felgen vertragen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja,ok,könnt ihr mir jetzt auch noch sagen was ich für den Lack nehme,das der ganze Schmutz runter geht?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja wie gesagt sone schwarze flasche mit roter schrift, draufsprühen, bissl einwirken lassn dann mit klarem wasser abspülen

dann politur un feddisch


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich weis jetz nich genau wies heißt, aber is ne schwarz rote aufmachung ... des funzt super


Antworten erstellen