vw teilemarkt

Hutablage...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,
ich muss meine Hutablage aus dem Auto tun, weil da zwei 3 wegeboxen drin waren, die ich jetzt nicht mehr brauche, weil ich vorne neues SOundsystem drinnen hab, plus hinten Subwoofer.

Jetzt zu meiner Frage:
Was könnte ich mir denn schönes daraus machen?
Mein Wunsch wäre ja irgendwas geiles aus Plexiglas mit nem VW Zeichen oder so-ist sowas in der Richtung möglich oder kennt jemand Hersteller die sowas anbieten usw usw.
Also ich brauch einfach mal n paar Infos

Greetz,
Moritz



Naja es gibt fertige Soundboards als Hutablage bei Ebay...sehn aber meistens nich besonders toll aus und mit vw-zeichen is danix...musste dir wohl selbst was einfallen lassen und in die Tat umsetzen...

Gruß Oli


hi,

bastel dir ein rhamen, bespann den mit akustikstoff und befestige diesen an der hechablage.
1. man sieht die löcher nicht mehr.
2. die ablage schäppert nicht gleich wenn es mal druckvoller vom woffer zur sache gehen sollte.
3. die basswiedergebe verbessert sich, er wird sauberer und druckvoller.

ICh hab meine ablage extra dafür umgabaut

Gruß Roo



Antworten erstellen

Ähnliche Themen