vw teilemarkt

SW+Front+Heckspoiler 6N

ViperXD
  • Themenstarter

Heyho....
So nun is der sommer vorüber und ich konnte aus gesundheitlichen Gründen nix an meinem Polo tun :( ,

Meine Frage was für seitenschweller, Front - Heckschürze würdet ihr mir bei einem 6N empfehlen?

Das soll zwar erst im Frühjahr 06 alles ran aber demnach könnt ich nun langsam alles besorgen^^

Mein Prob ist das ich mich einfach nicht entscheiden kann die einen sehen zu Prollig aus und die andren zu schmächtig vielleicht habt ihr paar ideen.

mfg



also ich habe mir die rieger front geholt, und jetzt trudeln bald mal die carline seitenschweller ein. die sind echt dezent, nur ca 2 cm tiefer als die originalen, stehen auch niet raus wie ne treppenstufe, und runden das bild perfekt ab
das heck hab ich mal so gelassen für den moment


ViperXD
  • Themenstarter

Vielen dank für den ratschlag!

hat den noch jemand hier ideen?



gelöschtes Mitglied

    front: rieger
    seitenschweller: carline, m-look oder hofele
    heck: naja rieger,carline,csr blablabla da gibbet viele schöne
    abba mein polo is au schön


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen