vw teilemarkt

Jahresinspektion

Eismann007
  • Themenstarter

Hi,

hat einer ne Ahnung wie teuer eine Jahresinspektion ca. ist ?

MfG



also für mein tdi die 60000km inspektion kostete mit bremsflüssigkeistwechsle un ölwechsel lockre 300eus


machst doch selber! Wenn willst kann ich dir eine Liste Faxen/mailen



selber machen is nich.die inspektionen sollte man machen wenn man sein auto ma wieder verkaufen will.jede nicht eingehaltene inspektion mindert den wert des fahrzeugs.

ausser man will sein auto fahren bis es zerfällt oder es schon über die 110tkm raus is.


gelöschtes Mitglied

    Lass die lieber machen, ich hab gerade gesehen das dein polo von 2004 ist.
    Wenn du die nicht machen lässt entfällt auch deine Garantie. Allein aus dem grund würd ich es machen lassen.

    Gruß Micha


    meine eltern haben gerade erst die jahresinspektion machen lassen, allerdings von ford fiesta und hab 150 euro gekostet. denke mal mit 200 euro biste gut dabei, is ja noch realtiv neu dein wagen und muss nich all zu viel gemacht werden

    ciao hannes


    jo aber nur bis Garantieende ! Danach interessiert das keinen mehr ob inspektion in werkstatt oder selber gemscht wurde! Den verkaufswert steigert dies eh nicht!

    Und sonst noch was! Ein Motor mit 50000-70000km ist erst gerade eingefahren wenn er nicht gef...t wird! Frage mal einen kfz-meister! Habe mal bei einen BMW 5er eine Kopfdichtung bei 200´000km gemacht! da hatte man immer noch die Hohnspuren gesehen! und Kompression nur 1,0bar unter Neudaten


    gelöschtes Mitglied

      bei meinem kostet die inspektion mit ölwechsel ca. 150 €. bin aber zu keiner vw werkstatt gefahren.


      polotreff.de
      #9 - 19.10.2005inspektion polo 70000 km inspektion polo 70000 was kostet jahresinspektion vw polo jahresinspektion vw polo 1,2 jahresinspektion vw polo preis inspektion 70000 km wie teuer jahresinspektion ford.de jahresinspektion 70000 inspektion tdi polo inspektion 2005 70000km wieviel kostet inspektion vw polo 70000 vw polo jahresinspektionen durchsicht vw polo 70000 km inspektion inhalte polo 70000 vw polo inspektionskosten 70000 km polo 9n inspektion 70000 km 70.000 km inspektion vw polo was kostet jahresinspektion bei polo 6n jahresinspektion ford vw-polo inspektion bei 70000 km welcher preis
      Antworten erstellen