vw teilemarkt

Basskiste beziehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo!
hab mir vor kurzem ne basskiste gebaut und möchte die jetzt gerne mit so nem schwarzen teppich beziehen- also son teppich, der auch auf gekauften kisten meist drauf ist....
weiß jemand wo ich sowas herbekomme? und viel wichtiger was ihr dabei für erfahrunge ngemacht habt? tipps wären auch nciht schlecht



Oder beim ACR, da hab ich meinen her. Beim MM solltest du den aber auch bekommen.


oder fahr zu autoplus...
gibts überall den stoff



Und sprühkleber nicht vergessen ... aber nicht den von uhu der soll net so toll sein und stinke tut der auch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke, dann weiß ich schon einmal wo ich die herbekomme- wenn ich so ne kiste beziehen will, wie gehen ich da ambesten vor....hat jemand vielleicht so ne art anweisung?


das beziehen ist genau so einfach wie geschenke einpacken hihi


Hab hier noch zwei Doorboards die verpackt werden sollten.
Wenn das nur auch so einfach wäre wie Geschenke beziehen


ohhh ja doorboards ... man man da hatte ich auch gut zu kämpfen gehabt ... da kann ich nur den tip geben wenn es leder sein sollte, das man da net sparen soll und das leder das sich alle richtungen ziehen/dehnen lässt zu nehem und net das billige das nur in eine richtung geht

grüßle


Deine sind ja von der Form auch einfacher. Da hätte ich auch nicht so die Probleme mit. Beimeinen hab ich einige "negative" und "positive" Wölbungen in Abwechslung.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

conrad.de

hab damit mein zwischenboden bezogen, un bis jetz keine probs s.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau ma

wie wir den zwischenboden bezogen haben, kleber drunter stoff drauf un dann mit dachdeckernägel fest machn, weil breiter kopf


Ui UI .. na ja das klingt mal schon viel mehr nach arbeit ... hey aber wenns net versuchsch dann dann weisch es net ... alla rann an die dinger


Hab ja das orginale Doorboard schonmal bezogen das ging grade noch so (mit ein zwei Falten an, zum Glück, nicht so direkt sichtbaren Stellen).
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber bei meinen jetztigen sehe ich da kein Licht ohne qualifizierte Hilfe :(


  • woow die sehen super aus ... kompliment *daumenhoch*


    Danke


    Suche auch nach diesen Stoff mit denen man die Basskisten immer bezieht, würde ja bei ebay suchen weis aber nicht wie sich dieser Stoff nennt, alles was ich eingeben gibt es kein Treffer :(


    Der Thread ist zwar urpsrünglich sehr alt, aber da ja hier die "neue" Anfrage kam...

    Akustik Teppich bzw. Bezugsteppich, ist das "dickere" Material.

    Und den Sprühkleber eben nicht vergessen...


    Es gibt auch schon selbstklebenden Bezugsstoff. Kostet zwar bisschen mehr, lässt sich aber einfacher verarbeiten als mit Sprühkleber.


    Akustikteppich braucht man eigentlich nur wenn er Schalldurchlässig sein soll, bei einer Basskiste nicht unbedingt notwendig. Vorteil von AS ist dass er stretchfähig ist, also man ihn ziehen kann.
    Zum kleben nehm ich Sprühkleber von UHU, lass blos die Finger von dem Sinis Live Sprühkleber, der stinkt wochenlang und hält nicht. Also er stinkt länger als er hält.
    http://www.ebay.de/itm/Bezugsteppich-Bespannteppich-Teppich-Audio-Stoff-/230486558427?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35aa11c6db&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    der nicht:
    http://www.ebay.de/itm/SK-600-Spruhkleber-600-ml-Bespannteppich-Bezugsteppich-Akustik-Stoff-beziehen-/261121808572?pt=Kabel_Stecker&hash=item3ccc1298bc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    sondern der: (Ist Pattex kein UHU, hab mich vertan)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #20 - 05.03.2014basskiste selbst beziehen basskisten stoff wooferkiste mit stoff überziehen wie? mit welchem stoff sind basskästen bezogen? kiste mit stoff beziehen wie kisten mit teppich überziehen acr basskisten leder kiste überziehen kiste mit leder beziehen basskisten beziehen kiste mit teppich beziehen tipps basskiste beziehen kiste mit alcantara beziehen kleber für basskiste zum beziehen basskiste mit leder beziehen kiste beziehen basskiste überziehen basskiste mit stoff beziehen basskiste beziehen
    Antworten erstellen