vw teilemarkt

Lüftungsbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe bei meiner lüfungseinheit so eine lampe drin. und die ist kaputt. ich hätte gerne eine blaue ur weiß ich nicht ob es dafür eine blaue gibt.
Bitte um hilfe



16-10-05_0039.jpg
16-10-05_0039.jpg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nope da wirst du kein glück haben, hab noch nirgends ne galssockel in farbe gesehen, du kannst natürlich auch ne neue holen un die einfärben, dann haste nur das prob, das vorn ne grüne/rote folie in der abdeckung is ... wenn dann musste die farblich anpassen, un in den 3 reglern is n grüner lichtleiter, den musste dann au noch raus machn un dafür leds rin...

schau mein profil da is des umgebaut mit 3 blauen leds un der abdeckung vom gti ....


für ne blaue beleuchtung musst du da mit led's anrücken und die ganze einheit umbauen... ist nicht schwierig, must dir nur überlegen wo du deine leds platzierst und dir an nem kalten winterabend zeitnhmen und das mal umlöten



gelöschtes Mitglied

    guck mal auf www.hypercolor.de
    da gibts Leds in Glassockelfassung. Sind auch gut ausgeleuchtet. musste nur anstatt der grünen Folie dir eine machen oder ,mein auf coolchip.de gabs ne Vorlage in weiß.
    MfG Amoksen


    Antworten erstellen