vw teilemarkt

Dreckstier

Skywalker
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich wollt euch fragen ob ihr ein wirklich gutes Mittel gegen Marder kennt.
Des scheiß Vieh hat bei uns in der Familie schon sämtliche Dachantennen angenagt und eine schon komplett durchgebissen.
Die mögen glaub ich nur VW Antennen, weil die vom unseren Mercedes haben sie bisher verschont



gelöschtes Mitglied

    leg dir etwas mettalgitter unterm auto,das hilft,war bei uns auch,aber jezt ist ruhe.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo, hatte auch riesige Probleme mit Madern! Irgendwann hat sich sogar die Versicherung geweigert, weil alle 8 Wochen Schäden von 200-300 Euro am Auto waren.
      Mein VW Händler hat mir jetzt ganz günstig so ne Marderabwehranlage eingebaut! Das Ding piepst alle Minute ganz eckelhaft. Kann aber nur sagen, hab das Ding seit nem halben Jahr drin, und hab seit dem keinerlei Probleme mehr...

      Gruß
      duplo



      gelöschtes Mitglied

        musste das aktievieren erst oder piebt das dauernt,da geht doch nach der zeit die batterie leer,oder nicht,oder was machste,wenn die batterie leer ist.Dann haste auch wieder ein problem.


        gelöschtes Mitglied

          Also das piept dauernd! ja, stimmt, das geht schon auf die Batterie, weiß aber nicht ob das jetzt so en rießen Stromfresser ist! Hab bis jetzt keine Probleme damit, mein Auto wird aber auch so gut wie jeden Tag bewegt.


          Einer meiner Kumpels hat auch ein Gitter unten ran gemacht!
          Der andere hat Hundehaare und nem Netz reingehängt und noch einer (ist en Psycho)
          Hat in seinen Motorraum reingepisst!
          Das würd ich aber ned tun!

          Gruss Green


          Antworten erstellen