vw teilemarkt

Hallgeber! Wo sitzt der?

Ex-Biker
  • Themenstarter

Hab da so meine Probleme beim Starten. Auto springt kurz an, geht gleich wieder aus. Das geht manchmal so 5-10x. Bei VW sagte man mir, das sei wohl der "Hallgeber" u. kostet 165 Euronen. Weiß jemand wie das Teil aussieht u. wo es genau sitzt? Würde dann mal aufn Schrottplatz schauen.
Falls jemand mal ein Bild davon hätte wäre das super u. ich wüßte wonach ich suchen muß.



gelöschtes Mitglied

    Der Hallgeber sitzt an dem Zündverteiler. Ist so ein kleines schwarzes plastikteil wo ein stecker dran iat. Sitzt genau auf dem Zündverteiler drauf.


    Ex-Biker
    • Themenstarter

    Da werd ich doch gleich mal schauen.
    Danke



    polotreff.de
    #4 - 16.10.2005wo sitzt der hallgeber beim polo 86c wo sitzt hallgeber beim polo 86 c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen