vw teilemarkt

6n2 türdämmung...paar fragen....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute ...ich will mir ein axton front system kaufen...einhergehen soll der kleine umbau mit der dämmung der türen......meine frage nun:
1. krieg ich die matten iwann im notfall auch wieder ab
2. was dämme ich?: also wenn ich meine türverkleidung ab habe is da ja die originale dämm matte von vw...die muss i bestimmt rausschmeißen und dann das ganze blech "abkleben" oder? wie siehts mit der verkleidung selbst aus? muss ich die aus von innen dämmen?
dnake schonmal bye



Warum willst du denn die Matten wieder runtermachen? Die kannst du ruhig drauflassen.

Die eine Matte von VW brauchst du auch nicht rausmachen, da kannst du einfach drüberpappen. Aber bevor du die Matten ans Blech klebst, solltest du das Belch säubern damit die Matten richtig gut halten.
Die Innenverkleidung kannst du auch mit Matten oder Bitumenpaste dämmen.


Ich glaub er meint die nässeschutzmatte.
Die muß zuerst runner, so das man ans außentürblech kommt. wenn das alles dann gedämmt ist, kommt die stellen an der türinnenseite, da werden dann alle offenen stellen schön mit bitumenmatten ebgeklebt.

Gruß Roo



Antworten erstellen

Ähnliche Themen