vw teilemarkt

Endlich DSL : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
so Leute wenn mit Arcor alles klappt, steige ich Dienstag Mittag endlich von meinem 56k Modem auf Arcor DSL 2000 um. YEAAAAHHH!

Das wird schön, endlich kann ich dann alle Videos gucken die hier reingestellt werden, muss nicht mehr 2 Minuten warten bis meine E-Mails in Outlook erscheinen, kann einfach "mal eben so" Dateien von lächerlichen (ähem!) 3mb runterladen und und und....

Grüße und noch einen schönen Sonntag! André



gelöschtes Mitglied

    is doch cool find dsl einfach nur geil geht alles so schnell


    Habe ne 2000 er Leitung von Alice würde sie nie mehr hergeben

    mfg polotunerin



    gelöschtes Mitglied

      mein dad wollt erst ne 6000er aber mir ham jetzt au nur 2000!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich habe mit meiner Oma die Abmachung, dass ich alles zahle, was über 40€ ist. Und da wir so schon kaum über 40€ kommen, bin ich relativ günstig dabei


      Reicht doch völlig aus ne 2000er leitung, find ich!


      gelöschtes Mitglied

        ich hab alice 6000+ glaub ich.
        geht ab wie die hölle.

        gruß micha


        hab die alice 5000^^ aber leider ist die fritz box dsl der letzte müll da die verbindung nicht ständig gehalten wird, außer beim inet radio, am besten ist immer noch der gute alte dsl router


        Dann kannste den Esel heißlaufen lassen, hehe
        Ach ne, so was is ja illegal....uiuiui...5 jahre freiheitsstrafe und so

        Ach was solls



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen