vw teilemarkt

8*14 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nur ne kurze Frage:

Die 8 in 8x14 steht doch für die Breite in Zoll oder


THX



gelöschtes Mitglied

    ja!
    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie ist das bei ner 60/60 Tieferlegung,
    is da ne 7x14 FElge zu klein ?

    Ich hätt gern, dass die Felge bis zur "Radkastenkante" geht.

    Sind das dann 7x14 oder 8x14 ?



    gelöschtes Mitglied

      denk dran, dass die Scheinwerferkante mindestens 50cm über dem Boden sein muss, nur so nebenbei!
      Dabei kommts aber aber auch ganz auf deine Reifengröße an, die du fahren willst.
      Bei der nötigen Breit um an den Rand des Radkastens zum kommen bin ich leider überfragt. Aber geh doch mal über die Suchfunktion, vll. findest du da was.
      Gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich würd dann 195er aufziehen.

      Wegen der Breite: ich hab schon überall gesucht, finde einfach nix


      also vorne sieben und hinten acht ist schon ne gute wahl...

      könnte mich heute noch innen arsch beissen das ich hinten keine achter drauf gemacht habe....

      mfg markus


      richtig!

      hol dir vorne 7x14 und hinten 8x14 auf 195/45ern, das passt...sieht dann aus wie bei mir!

      (neue bilder folgen die tage)


      Also ich würde sagen hohl dir vorne 8 und hinten 8 oder 9!
      Und wenn du auf 14 zoll willst geht eigentlich kein 45 gummi in der höhe weil ich denn auf 15 zoll schon habe sonst müstest du tacho angleichen lassen!
      Mfg steve


      guck bei mir.. hab 8 und 9 x14 mit v 195 und hinten 215er bereifung.. sieht breit aus.. die bilder die drin sind wurde nach dem tüv gemacht.. der wagen ist jetzt viel tiefer

      mfg immo

      Ps: neue bilder kommen bald



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für die vielen Antworten und Bilder...

      Jetzt is mir alles klar

      Werd jetzt ma anfangen zu sparen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen