vw teilemarkt

Wie baue ich Mittelkonsole aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir einer helfen?



welchen teil der mittelkonsole meinst du denn? wo das radio ist, oder wo der schaltknauf sitzt?


zuerst baust du ma das teil wo schaltknauf ist ab das ist mit 3 schrauben fest einmal 2 kunstoffmuttern unterm Schaltsack und eine in diesem fach wo man alles mögliche reinschmeißt.

das andere teil wo das Radio drinn ist hat 8 haltepunkte als ertes ma die blende vom heizungsregler von unten her abziehen ( dazu vorher die regler abnehmen kann mat mit ein bisschen gewalt ohne pro so abziehen ) dadrunter die alle schrauben rausdrehen.

als nächstes sind 2 schrauben unten am ende im fußraum sozusagen müssen auch raus

die letzten 2 schrauben findes tu unter den lüftungen einfach die beweglichen teile nach oben drehen ( knackt zwar aber geht nix put ) dan die schrauben rausdrehen

anschließend würd ich noch die tachoblende abbauen um die schalter wie warnblinkanlage usw rauszudrücken geht halt echt einfacher von innen

dann kannst das ganze teil abnehmen



Den Warnblinkerschalter kann man mit nem Schraubenzieher raushebeln. Einfach von der Radioseite mal an den Schalter kuggen, da ist eine kleine Nut direkt an der Konsole wo man ansetzten kann.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke leute!


Antworten erstellen