vw teilemarkt

Teil unterm Grill?

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi,
mir hat grad eine Krähe den Grill und das lackierte Platik darunter zerstört und die Versicherung bezahlt nix.
Jetzt meine Frage, wie heißt dieses Lackierte Teil?
Danke im Voraus



Kühlergrillverkleidung...?


Guckst du hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Artikelnummer
    9244009244635



  • Kauft bloß nichts bei Cabodo! Da hab ich eine Stoßstange für meinen Mercedes gekauft, ist der letzte Schrott und die sind sehr unfreundlich da.


    gelöschtes Mitglied

      meinst du die (Kühler)Grillleiste?


      jo polo55 hat recht is der letzte müll hatte mir nen randgitter bestellt weil meins total verbeult war - das ergebnis = das ding kam mit nem 45° winkel an....


      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      JA die Zierleiste unter dem Grill bzw Scheinwerfern. Kostet bei D&W-Repair 55€. Hat net zufällig jmd von euch noch ein gebrauchtes das er verkaufen möchte?


      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      Hab gerade bei Cabodo geschaut, ist ja mega gübstig, aber mal abgesehen davob ob freundlich oder unfreundlich, passt das Teil auch 100%? Weil Passgenauigkeit muss schon sein


      Also ich kann Euch vor diesem Drecksladen nur warnen. Die Stoßstange die ich bei denen gekauft hatte, paßte vorne und hinten nicht, dazu war sie vom Transport verkartzt. Und das Umtauschen war ein Akt für sich. Ich mußte das Rückporto bezahlen, und die bis die mein Geld zurück überwiesen hatten, vergingen fast vier Wochen und es fehlten 15 Euro.
      Was nützt es wenn es billig ist aber nicht paßt?



      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      genau meine rede, darum frag ich ja ies mjit der passgenauigkeit ussieht. hat hier irgenjemand mal gute erfahrungen mit cabodo gemacht?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen