vw teilemarkt

ATS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe grad meine ats felgen bekommen grösse 6mal 13 zoll KBA nummer 40011 hat jemand ein gutachten oder kann mir jemand helfen auch welche reifen ich fahren ich darf? vielen dank flo



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • guckst du


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gib es meine felge leider nicht



    Die haben doch für alle die Gutachten


    ja, aber nicht für vw! also brauchst du da nicht suchen!


    Wichtig ist, das du überhaupt ein Gutachten hasst, wenn im Gutachten VW nicht aufgeführt ist, dann weiss der Tüver schon wenigstens die Zulässigen Achslasten. Das ist das wichtigste. Wenn du jetzt eventuell noch Felgen weisst, wo die Größen spriche Durchmesser, Breite und Einprestiefe gleich sind und VW polo mir drin sind dann ist es absolut simpel wenn letzteres nicht möglich ist wird es bloss etwas teurer dürfte dennoch woll die 50€ nicht sprengen


    ich hatte so n gutachten, und das hat der prüfer nicht gejuckt. er wollte eins für vw! und das gibts ja nicht, dann hjab ich halt die achslacht usw von nem reifenhersteller bekommen!


    Stichwort Einzelabnahme?
    Ist bei mir kein Problem bei der Dekra wo ich immer hingehe


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann mir jemand ein gutachten besorgen egal ob vw oder andere marke für meine felgen gibt auch €....



    Antworten erstellen