vw teilemarkt

Auspuff an pikanter Stelle mit Loch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen,

ich stelle mich erstmal vor: Ich bin der Smilito alias Bernd und fahre 'nen 6N Polo 1.4 Edition. Ich hab da 'n Problem mit dem Auspuff am Polo und weiß nimmer weiter.

Zwischen Auspuffkrümmer und Kat gibt es serienmäßig ein Rohr, das eine flexible Struktur hat, die wohl Motorvibrationen absorbiert. Genau da is'n Loch. Meine Fragen:

- Kann ich da 'n normales Rohr zwischenschweißen?

- Gibt es dieses "Flexrohr" im Zubehör zum zwischenschweißen?

Gem. VW-Werkstatt muß da 'n neuer Kat mit Rohr rein, was mich schlagartig 700 Euronen ärmer macht. Die hab ich aber nicht.

Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte. Merci schonmal!



fahr zu atu die haben da reparaturstücke.
oder bei ebay: unter flexrohr.

auf keinen fall ein normales rohr reinschweißen. (motorvibration)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei ATU war ich schon. Die haben sowas nicht. Noch nichtmal D&W und HJS. Finde überall Teile AB Kat. Nix für vor'n Kat.

Bei Ebay muß ich mal gucken.

Das Ding heißt tatsächlich "Flexrohr"?!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau sowas hab' ich gesucht.

Super, merci vielmals!


polotreff.de
#6 - 16.10.2005reparaturstücke auspuff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen