vw teilemarkt

fs einbau/endstufe wohin

Haveaniceday
  • Themenstarter

wollte mir jetzt nächste woche mein neues frontsystem einbauen. aber jetzt weiß ich nicht wohin mit der endstufe und wohin mit den frequenzweichen.
die endstufe hat die masse 260x200x50.
wollte es eigendlich nicht alles bis in den kofferaum legen

ciao hannes



moin! hinterm hanschuhfach auf der rechten seite ist recht viel platz! vielleicht kannste das teil da unterbringen?! mit ein wenig stabilen trägern anschrauben irgendwo hält die da bestimmt gut

gruß


Das wäre auch mein Tip gewesen. Ansonten könntest du die Endstufe hinter der Seitenverkleidung im Fond unterbringen (sofern du einen 3-Türer hast).

Die Weichen kannst du irgendwo im Armaturenbrett unterbringen, da hats genug Platz.



Haveaniceday
  • Themenstarter

kann ich die frequenzweichen auch hinter der trüverkleidung anbriingen? oda kann sich da was "losrappeln"wegen der box

ciao hannes


hinter der Verkleidung wäre ich vorsichtig, denn da kanns unter Umständen etwas feucht werden. Im Armaturenbrett ist in der Regel genug Platz


Haveaniceday
  • Themenstarter

bin gerade dabei die endstufe einzubauen und verzweifele gleich, 1. bekomme ich das scheiß amaturen brett nich komplett raus, hab jetzt nur das handschuh fach erstma raus gemacht und 2. passt die endstufe überhaupt nich hinter das handschufach. da is son fetter schwarzer katen. denke mal der is fürn airbag :((

ciao hannes


Haveaniceday
  • Themenstarter

3.


Photo-0062.jpg
Photo-0062.jpg

Haveaniceday
  • Themenstarter

hiernochma paar bilder von dem "schwerzen kasten"


Photo-0060.jpg
Photo-0060.jpg

Haveaniceday
  • Themenstarter

2.



Photo-0061.jpg
Photo-0061.jpg

Dieser schwarze Kasten ist imho fürs Gebläse da...


Haveaniceday
  • Themenstarter

ja genau, is mir bei näheren betrachen auch aufgefallen ^^
aber wo soll den jetzt da die endstufe paltz haben?


Quer unters/ins handschuhfach passt sie nicht?


Haveaniceday
  • Themenstarter

unters handschufach? oda meinte übers handschufach?
bin ich den der einzige der da son lüftungsteil hat? müsste doch bei jedem polo so sein.


Denke schon dass da andere auch das Gebläse haben... ich mein halt auf oder unter den "Handschuhfachboden" wenns denn einen geben würde. Dass du eben die grobe Richtung kennst die ich mein. Wie groß ist denn die Endstufe überhaupt?


Haveaniceday
  • Themenstarter

die endstufe hat die masse 260x200x50.
also unter das handschufach danke ich mal wird schlecht halten, weil der boden von handschuhfach ja nur son komger "stoff" ist


Sollte dir ja schon klar sein, dass die Endstufe im Armaturenbrett unterzubringen nicht so einfach ist wie sie an die Rückenlehne zu schrauben. Da muß auf jeden Fall mehr gemacht werden als nur anschrauben und anschließen.


Haveaniceday
  • Themenstarter

ja schon kla, aber dafür brauche ich erstma platz ^^ und den hab/finde ich halt einfach nich


Daher meine Frage ob sie denn auf/unter den "Boden" des Handschufaches paßt.


Haveaniceday
  • Themenstarter

passen würde sie, aber ich weiß nich obs halten würde, weil das ja nur son komiger gehärteter stoff ist


Da zitier ich mich mal selber:

"Sollte dir ja schon klar sein, dass die Endstufe im Armaturenbrett unterzubringen nicht so einfach ist wie sie an die Rückenlehne zu schrauben. Da muß auf jeden Fall mehr gemacht werden als nur anschrauben und anschließen."

Dann überleg dir jetzt eben was man machen könnte. z.B. Streben oder nen Boden einbauen der deine Endstufe auf jeden Fall hält.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen