vw teilemarkt

innen raum selber lacken ..

G40 alex
  • Themenstarter

will meinen innen raum selber lackpieren ...also die teile ausnauen dann alcuern wie handschuhfach und diese dinge eben ...kann mia da jemand paar tips geben auf was man achten muss mit spry dose usw... mfg alex



Da hast du dir ja was ganz schönes vorgenommen ........Haftgrund ist erst ma das wichtigste.....fillern,schleifen...usw....is ne sauarbeit bis alles glatt ist...


einfach abbauen ... Spraydose kaufen die Teile mit Alkohol reinigen damit dieser fettschicht was von dem pflegezeugs immer kommt weg kommt... dann HAftvermittler draufsprühen und dann die farbeimmer ueberkreuz dasheisst einmal vertical komplett dann horizontal... habs bei meinem auch gemacht klappt gut die türverkleidungen hab ich in komplett schwarz.... aber pass auf das du nicht breit wirst beim sprühen als ich aus der garage kam torkelte ich die treppen nach hause hoch
gruss musdee

ach ja achte bei der farbe die du kaufst das sie nicht abfärbt und für kunststoff geiegnet ist... und besprühte fläche nit anfassen kriegste schlecht weggesprayt den fleck dann...und mit 30 cm abstand sprühen und nicht zulang an eine stelle sprühen das darf nciht tropfen oder so immer schön schicht für schicht sprühen dann wirds super



ach ja wenn du sie glatt haben willst die fläche musst du schleifen da hat er recht
aber sieht meiner meinung nach nicht aus....


Mit was Schleift man den am besten Plastik glatt?


gelöschtes Mitglied

    das geht schon mit normalen, feinkörnigen schleifpapier..hat bei mri auch geklappt...auf keinen fall mit ner schelifmaschine ....dauert halt nur endslang.... :-(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen