vw teilemarkt

Gurtstraffer auf einal aktiv.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

Als ich heut morgen in meinen Polo 6N gestiegen bin und mich anschnallen wollte, war der Gurt total hart und ich konnt ihn keinen Millimeter bewegen. Nach etwas rütteln hab ich es geschafft ihn herauszuziehen, jedoch wird er nicht mehr eingezogen und die Blockierung, die normal bei schnellem herausziehen einsetzt fehlt auch. Kann es evl. sein, das durch das Türzuschlagen der Gurtstraffer aktiviert wurde? Wenn ja ist der Gurt dann überhaupt noch zu gebrauchen, oder muss gleich ein neuer her?

Danke für eure Hilfe.

MfG Bjeer



es kann angehn! aber normalerweise wenn der straffer losgegangen ist dann ist der gurt fest geht nicht vor und nich zurück!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mach mal die seitenverkleidung ab und schau nach ... evtl hat sich ja nur der gurt verheddert, hatte ich au scho -.-



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also die Gurte sind definitiv im Arsch. Der Gurtstraffer haut wahrscheinlich durchs Tür zuhaun ausgelöst. Naja mal sehen was ich mach.

MfG Bjeer

PS: Danke für eure Hilfe!


polotreff.de
#5 - 17.10.2005gurtstraffer ist aktiviert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen