vw teilemarkt

Was haltet ihr von mein Kofferraumausbau.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Polo fans,

wollte mal jezt endlich wissen,was ihr von meinen Kofferraumausbau halltet. hir habt ihr link.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Hi.

      Also muss man echt sagen, das sieht Hammer-gut aus!
      Aber nicht nur dein Kofferraum, sondern dein ganzer Polo ist genial!

      Respekt!


      Echt geil, auch der Wagen ist schön, bis auf die cleane Heckklappe, aber das sit Geschmacksache, die gefällt mir beim 6N net so, sieht irgendwie nackt aus, aber wie gesagt, das ist Geschmacksache, aber sonst sehr schöner Polo.
      Weiter so und viel Erfolg bei eurem Treffen, ich hoffe zu unserem am nächsten Freitag kommen auch einige, obwohl schon wieder viele abgesagt haben.

      MfG



      gelöschtes Mitglied

        @ 6n Grün

        Ich hätt da nochmal ne Frage:
        Als Ort wurde ja Vechta festgelegt oder? Aber wo da genau? Kenn mich nicht so gut aus da. Hätte auch wohl Lust zu kommen.


        gelöschtes Mitglied

          nochmal @ 6n Grün

          Sorry, hab mich verlesen wegen dem Treffen


          kein Problem
          Unser Treffen im Süden ist im Industriegebiet in Neuenstadt (Kreis Heilbronn), es sind alle herzlich eingeladen die kommen wollen.

          MfG


          moin mal ne frage hast du den ausbau selbst gemacht oder machen lassen das ist das was mich mal interessieren würde da es echt nach profi arbeit aussieht.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          also,ich lüge hir keinen an,ich habe ihn selber gemacht,wahr ne menge arbeit,wenn du willst,kann ich dir auch mal helfe,achso,ich bin maurer,deswegen,habe ich so ein fingergeschik,nochwas,die endstufen,habe ich nicht gebaut ,helfe gerne,wenn einer hilfe brauch.


          Das Kunstleder macht sich nicht schlecht. Echt Supi der Kofferraum.
          Aber die Hutablage gefällt mir nicht so...

          Ich hab auch ein paar Bilder von meinem Ausbau:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • gelöschtes Mitglied

            @ polo 6n

            hi, der ausbau gefällt mir. hab bei mir auch n ausbau drin, hab leider noch keine bilder aber mach ich bald.

            eine frage wie hast du das mit dem blauen licht hinbekommen?
            sind das LED´s oder kathoden?
            Sieht echt gut aus

            gruss


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            es sind led's,habe so eine abschlussleiste,am ausserem ende des kofferraums,da drunter ist die led


            gelöschtes Mitglied

              ok
              danke werd ich vielleicht bei mir auch ma ausprobieren.


              Sagma mrniceguy, is das normales kunstleder, sieht richtig echt und dick gefüttert aus, oder hast da Matten drunter gelegt?

              Wo haste das denn her und auf was uss ich achten, wenn man sowas will?

              Gruß Petrus


              Meinst du die Halterungen für die Hochtöner?
              Ja es ist Kunstleder, nein ich habe nichts drunter gemacht (außer die GFK-Halterung ).
              Einfach die Form der A-Säulen auf das GFK übertragen und dann die grobe Form mit Glasfaserspachtel formen. Nachdem der Spachtel ausgehärtet ist fängt man mit dem Schleifen an, danach nochmal ein paar mal mit Fweinspachtel drüber und wieder schleifen. Dann eben nur noch beziehen,


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen