vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer 6N, was brauch ich alles?

Catweazle
  • Themenstarter

Ich habe mir überlegt, bei meinem Polo 6N Nebelscheinwerfer nachzurüsten, da es hier im sonnigen Freiburg zu dieser Jahreszeit doch ganz übel nebelt.
Hab mich dafür bei ebay umgeschaut und folgendes gefunden.
Einmal brauch ich anscheinend für links und rechts Nebelscheinwerfer, dann noch son Schalter: http://i17.ebayimg.com/04/i/04/9a/92/22_1_b.JPG http://i2.ebayimg.com/04/i/04/a2/a4/cd_1_b.JPG

und noch son Kabelbaum.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie mein Polo an der Stoßstange aussieht, aber zweiteilig ist die glaub ich nicht. Was brauch ich also noch zusätzlich und kann ich auch meinen Schalter nehmen, der bis jetzt drin ist?
Gruß,
dat Catweazle



Ma´ch mal ein bild von deinem auto vorn. Dann sag ich dir was für ne stoßst. du hast. Das ist nämlich sehr ausschlaggebend. Nen scheinwerfer hab ich noch liegen + die beiden stecker.


Catweazle
  • Themenstarter

hallo,
habs endlich geschafft, Fotos von meiner Stoßstange zu machen. Was hab ich denn nun für eine und wie schwer ist der Einbau (was muss ich da alles machen)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • tja wschade die hast noch die 2teilige Stossi..
    Da brauchst die die teile hier.. http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=7536.JPG

    Chappys polo hatte die mal drinne
    weiß aber nicht ob die schon weg sind...
    gruß
    Tim

    PS: Einbau ist kinderleicht...


    Catweazle
    • Themenstarter

    und wo krieg ich dieses schwarze Plastikteil her? Wie heißt das überhaupt?


    das ist das grill unten nur halt mit scheinwerfer-ausschnit..
    Ich hatte mich getäuscht
    "6Ngrün" hatte die teile drinne..
    Suche sonst mal im teilemarkt oder benutz die suche.
    Das geht immwer am besten..
    Auf keinen fall bei VW kaufen..
    viel zu teuer......


    polotreff.de
    #7 - 11.12.2005nebelscheinwerfer 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen