vw teilemarkt

Mittlearmlehne

Polo6n2_2000
  • Themenstarter

Hallo Leute

Da es für meinen keine Mittelarmlehne gibt habe ich mir selber eine gebaut so nu ist sie fertig und ich wollte mal hören wie euch das gute stück gefällt.



Bild039.jpg
Bild039.jpg

Polo6n2_2000
  • Themenstarter

Nr2


Bild040.jpg
Bild040.jpg

Polo6n2_2000
  • Themenstarter

Nr3



Bild036.jpg
Bild036.jpg

Polo6n2_2000
  • Themenstarter

nr4


Bild037.jpg
Bild037.jpg

gute arbeit...für selbstgemacht...echt cool!


gelöschtes Mitglied

    gibt es wohl geh mal auf www.armrest.info


    Polo6n2_2000
    • Themenstarter

    1. Ist das ne Univershlarmlehne und
    2. bezahle ich da schon das 3fache nur für die lehne und dann muss noch mein sitz bearbeitet werden um die lehne zu montieren.

    Wer jetzt kommt und sagt bei ebay gibts auch universal mit gestell und die kosten nicht so viel. Das weiß ich auch aber die kann man nicht hochklappen und außerdem macht basteln mehr spaß!

    Selbst ist der Mann

    @DJ S-Killz danke!


    gelöschtes Mitglied

      Wat wat wat war doch keine Beleidigung oder so wollte nur nen Tipp geben


      Polo6n2_2000
      • Themenstarter

      Ich mein ja nur, ich hätte mir auch eine vom passat oder so holen können aber die kosten alle so viel und da ich kaum geld zur verfügung hatte und auch nicht unbedingt will das an meinen sitzen rumgeschnitzt wird find ich es so besser.



      hallo!
      wie hast du die denn befestigt?
      will meine universelle auf klappbar umbauen und fest machen! bringt ja nix wenn die nur drinsteht


      Polo6n2_2000
      • Themenstarter

      Also die Armlehne an sich ist vom schrott, ich hab sie nur gereinigt angepasst und neu bezogen. Sie wahr vorher durch eine stange am sitz befstigt und ich hab dann eine gewindestange durchgeschoben und diese dann an beiden seiten mit muttern an dem gestell befestigt. Die Lehne dreht sich um diese stange und liegt dann im jeweiligen zustand an dem gestell an, also gibts nur 2 positionen oben oder unten aber das reicht ja auch.


      hmmm... also mir gefällt die armlehne nicht so doll,... finde sieht nicht so der hammer aus,... aber die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden..

      mfg


      Polo6n2_2000
      • Themenstarter

      Was gefällt dir denn nicht?


      Antworten erstellen