vw teilemarkt

Mhh

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

... hi =) .....

... ich habn bisschen Geld übrig nun wollt ich ma fragen watt ihr machen würdet.....

..soll ich mir Alufelgen fürn Winter holen odern Heck Dachspoiler .....

... watt würdet ihr nehmen



wie viel is´n bisschen bei dir?


Dachspoiler is besser...Alufelgen im Winter sin nich gut



gelöschtes Mitglied

    ich hab au alus füren winter! wemmer die richtig pflegt sindse au noch schön!

    aber ehrlich ich würd mir en dachspoiler holen weil die alus im winter sind ja ned zwingtend notwendig hab meine au nur weil ich die alten ned wegschmeissen wollte!


    gelöschtes Mitglied

      Also ich würd sparen.

      Gruß Micha


      mit der kohle würde ich lt. bilder die zierleisten abmachen und das heck cleanen.


      gelöschtes Mitglied

        Oder Tieferlegen?


        Butterkeks10
        • Themenstarter
        Butterkeks10's Polo 9N3

        =) ... tierfergelegt isser schon ...... ich hab 300 €zur verfügung .... mal sehn watt sich damit alles machen lässt ^^


        Antworten erstellen